Pc startet nicht ohne cmos clear! Hilfeee!

Sketo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2009
Beiträge
2
Hallo luxxer :wink:


Also, ich habe folgendes problem:
wenn ich meinen pc starte so drehen die lüfter auf, der pc postet, aber vor dem windows lade-bildschirm hängt sich das system auf. das ganze ändert sich erst nach einen cmos clear, dannach startet er ganz normal. am nächsten tag dann wieder das gleiche problem.

Hardware:
Msi P45 Platinum
X3360 (=Q9550)
GTX 280
Enermax Modu82+ 525W
4gb G.Skill F2-8000CL5D-4GBPQ
Samsung 1000GB HDD

Ich habe schon versucht ein bios update zu machen, was jedoch nicht viel brachte. vor dem update hat er mir ohne einen cmos clear kein bild angezeigt, jetzt zeigt er mir zwar ein bild, aber wie schon oben beschrieben, freezt er vor dem windows laden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...teste mal mit nur einem Rammodul , check die CMOS Pufferbatterie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh