Allanon2061
Neuling
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir einer helfen, und zwar:
Ich habe drei Festplatten im PC: First Boot SSD Sata3 (Win 8.1)
Second Boot Samsung Sata2
Third Boot SSD Samsung Sata3
Wenn ich eine Festplatte WD 1TB Sata2 aus meinem Festplattenreceiver Kathrein 925 im PC anschließen möchte, komme ich noch nicht mal bis ins Bios, weil der pc immer im Anfangsbild stehen bleibt und sobald ich irgendeine Taste drücke, startet er neu.
Kann es was damit zu tun haben das er die Festplatte nicht lesen kann oder als Master automatisch nimmt.
PC
Thermaltake Smart SE 630w
Core I 5 4670k
MB Asrock B85m Pro 4
8 GB Ram
Graka Windforce R9 280x
Sobald ich die festplatte abmache funktioniert alles einwandfrei.
Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig und vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
hatte auch schon 2 Stunden jetzt gegooglet, aber mein Problem nirgenswo gefunden.
Gruß
Marcus
vielleicht kann mir einer helfen, und zwar:
Ich habe drei Festplatten im PC: First Boot SSD Sata3 (Win 8.1)
Second Boot Samsung Sata2
Third Boot SSD Samsung Sata3
Wenn ich eine Festplatte WD 1TB Sata2 aus meinem Festplattenreceiver Kathrein 925 im PC anschließen möchte, komme ich noch nicht mal bis ins Bios, weil der pc immer im Anfangsbild stehen bleibt und sobald ich irgendeine Taste drücke, startet er neu.
Kann es was damit zu tun haben das er die Festplatte nicht lesen kann oder als Master automatisch nimmt.
PC
Thermaltake Smart SE 630w
Core I 5 4670k
MB Asrock B85m Pro 4
8 GB Ram
Graka Windforce R9 280x
Sobald ich die festplatte abmache funktioniert alles einwandfrei.
Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig und vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
hatte auch schon 2 Stunden jetzt gegooglet, aber mein Problem nirgenswo gefunden.
Gruß
Marcus