PC startet nicht

JuculianD

Neuling
Hallo, ich muss gerade vom Handy tippen, da mein PC nicht möchte.
Vor einer Woche lief alles super, habe den pc ausgemacht und bin in den Urlaub gefahren. Heute will ich ihn wieder anschalten. Beim Drücken geht die Beleuchtung an und das typische klacken und anlaufen der festplatten ist hörbar. Ich bekomme aber kein Bild! Der pc läuft aber die usb ports und der monitor machen nichts. Außerdem geht der pc in diesem Zustand jede 30 Sekunden für 3-4 Sekunden aus und wieder an. Habe schonmal die Festplatten abgestöpselt.

Ich werde jetzt auch mal ein Bios reset machen.

Hardware:
Z97 Anniversary Edition

I5 5675C

Gigabyte 970

24gb ram (2x8 Crucial + 2x4 Team ELITE)

Hitachi 1000gb (Windows)
Samsung 240gb (MacOS)

Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk

Danke für die Antwort. Um das ganze hier nicht offen zu lassen: Es läuft wieder alles. Mein Team elite Ram hat sich verabschiedet :).

Gesendet von meinem MI 4LTE mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh