PC startet nicht

Tasteslikeouch

Neuling
Hi, ich habe leider keine Ahnung ob mein Problem schon Mal gepostet wurde. Falls ja, tut es mir leid.

Zuerst Mal: Ich kenne mich leider nicht sehr gut mit Technik aus, also habt bitte etwas Geduld mit mir. Zu meinem Problem: Ich habe einen PC der keine zwei Wochen alt ist. Beim Spielen ging er plötzlich aus und hat einen Neustart versucht. Mir ist aufgefallen, dass die Lüfter extrem laut geworden sind, weshalb ich ihn ausgeschalten habe, um zu schauen, ob etwas blockiert oder "angesaugt" wurde. Negativ in der Hinsicht. Jedenfalls beim Neustart gingen die Lüfter für eine Sekunde an und wieder aus, wonach nichts mehr passiert ist. Der PC bleibt aus.
Die Sache ist: ich habe etwas ähnliches bei meinem alten PC erlebt. Damals hatte ich die CMOS im Verdacht, was falsch war und später das Motherboard oder Netzteil (habe beides nicht kontrolliert). Hat hier jemand eine Idee? Es kommt mir komisch vor, dass ein nagelneuer PC dieses Problem hat...

Eigenbau dann die PC Teile auflisten, fertig Kiste einen Link zu dem System.

Wenn's ein neuer PC ist und du keine Ahnung hast: Wende dich an den Händler, im Zweifel einschicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh