[Gelöst] PC startet nur mit BIOS Flash

MenX

Profi
Guten Abend,
mein Problem ist, dass mein PC nur startet, wenn ich eine BIOS Version mit einem USB-Stick drauf spiele. Die Versionen, die ich benutzt habe sind 7C02v35 und 7C02v34. Ist alles passiert, nachdem ich mir einen neuen Prozessor und ein neues Motherboard zugelegt habe.
Die Powerbutton Stecker vom Gehäuse sitzen richtig, wenn ich den drücke passiert nix, nicht einmal die Lüfter drehen sich, außerdem läuft der Computer ganz normal, wenn ich ca. 5-20 min auf das BIOS Update gewartet habe.

Meine Komponenten:
Ryzen 5 3600 (neu)
MSI B450 Tomahawk Max
RTX 2070
Windows 10 64xbit
16GB RAM 2400 MHz

Edit:
Nachdem ich es etwa 10 mal probiert habe funktioniert alles. Leider habe ich keine Ahnung woran es lag.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh