Edit: Ich habe im falschen Bereich gepostet. Kann man das zu Software - Windows 10 schubsen?
Hallo zusammen,
mein PC startet von allein. "Einfach so" hat es irgendwann angefangen und seitdem mache ich den PC stromlos, wenn ich ihn nicht benutze.
Nach dem klassischen Googlen und ausprobieren weiß ich jetzt nicht mehr weiter und frage euch, ob ihr noch ein paar hilfreiche Anregungen habt.
Folgendes habe ich bereits gemacht:
Im BIOS sämtliche Einstellungen deaktiviert, die den PC "aufwecken" können. (LAN, Maus, Keyboard)
Erweiterte Energiesparplan-Einstellungen geändert.
Windows Wartungsfenster deaktiviert und Wartungsuhrzeit in meine Arbeitszeit gelegt.
Im Gerätemanager für Maus und Tastatur das "aufwecken" deaktiviert.
Für den Netzwerkadapter das "aufwachen" deaktiviert.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Besten Dank!
Hallo zusammen,
mein PC startet von allein. "Einfach so" hat es irgendwann angefangen und seitdem mache ich den PC stromlos, wenn ich ihn nicht benutze.
Nach dem klassischen Googlen und ausprobieren weiß ich jetzt nicht mehr weiter und frage euch, ob ihr noch ein paar hilfreiche Anregungen habt.
Folgendes habe ich bereits gemacht:
Im BIOS sämtliche Einstellungen deaktiviert, die den PC "aufwecken" können. (LAN, Maus, Keyboard)
Erweiterte Energiesparplan-Einstellungen geändert.
Windows Wartungsfenster deaktiviert und Wartungsuhrzeit in meine Arbeitszeit gelegt.
Im Gerätemanager für Maus und Tastatur das "aufwecken" deaktiviert.
Für den Netzwerkadapter das "aufwachen" deaktiviert.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Besten Dank!