PC(Steam): Retrospiel - oddworld abe's oddysee Fehlercode 80

W

wamborambo

Guest
Ich hab mir heute mittag über Steam den klassiker oddworld abe's oddysee gekauft. Nachdem ich es installiert habe, konnte ich ohne irgendwelche einstellungen sofort spielen. nun wollte ich es ein zweites mal nach einer pause starten,doch wenn ich es starten will kommt der fehler
oddworld abe's oddysee konnte nicht gestartet werden fehlercode(80)

Benutze win7 64bit. habe bereits versucht mit dem komba. modus zu starten,aber das hat auch nicht geholfen :/
hat jemand ne lösung ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steam neustarten und in der Bibliothek mit Rechtsklick aufs Spiel > Eigenschaften > Lokale Dateien > Integrität des Spiel-Caches überprüfen könnte helfen.

okay nach 5 mal steam neustarten klappt es wieder.
Vielen dank :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh