pc steht fast

quad606

Neuling
hi ich brauch mal eure meinung....

cpu xeon x3350
mb gigabyte GA-X48-DS5
ram 2x2 gb Kingston Hyperx 800mhz
hdd 2x500gb samsung 16mb cache in raid 0
cooler master cosmos 1000
netzteil Enermax modu82+ 525watt

und jetzt freunde von ir sagen ich soll mir die hd3870 x2 oder 2mal die hd3870 im cf holen oder doch die nv 8800gtx.......... ich weis net was sagt ihr??

zocken tue ich wen der feddisch is stalker cod4 crysis will ich mal spielen mein moni isn 22zoll mit 1680x1050
bin mal gespannt welche karte ihr nemen würdet..

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die X2 ist klar schneller als die 8800 GTX.Wenn Crossfire nicht läuft ist die Gtx auch nicht viel schneller.Also kauf dir die X2 oder 2 3870,.

was is den besser eine x2 oder doch getrennt?

Da du vor einen neukauf stehst könntest du dir eigentlich gleich ein Mb kaufen was Cf unterstützt.2 einzelne 3870 müssten billiger sein als die X2.Vielleicht kannst du dir sogar gleich 2 Hammer His 3870 für den selben Preis der X2 kaufen mit standard Lüfter.

Frage.Auf der X2 sind einfach 2 3870 auf 1 pcb zusammen gekltscht.

die würd ich nich nehmen...die basiert noch auf dem g92 chip und ist eigtl nur 2 mal ne 8800gts auf 2 pcbs in einem gehäuse...

nimm lieber die 2 3870 im cf...preis/leistungstechnisch is das die beste wahl..

Ja aber die ist doch fast doppelt so teuer und naja nur leicht schneller wenn bei beiden Karten CF und SLi läuft.Ausserdem sollten für 1650/1050 ne Grafikkarte für 280 E reichen.Die 9800 GX2 ist in der auflösung eigentlich zuviel highend genau so wie die X2 eigentlich..

PS:sag mall denn Namen der dir die GX2 empfehlt hat.

Zuletzt bearbeitet:
nene das freund von mir der ist hier net ich hole mir die asus hd3870 und dan cf soll ich standart lüfter drauflassen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh