PC stellt von Zeit zu Zeit keine Verbindung zum Internet her

clarkebarry786

Neuling
Hallo zusammen,

Ich bin neu im Forum und hatte ein Problem. In den letzten Monaten gab es regelmäßig Probleme mit Verbindungen auf meinem PC, die keine Verbindung zum Internet herstellen. Erscheint alle zwei oder drei Tage. Es ist kein offensichtlicher Netzwerkfehler; passiert auch in meinem Heimnetzwerk (über eine Kabelverbindung oder WiFi). Kann für Ressourcennamen und tracert pingen. Der Neustart behebt das Problem immer. Irgendwelche Gedanken, wie man es repariert?

Alle Treiber aktuell? (Auch auf den diversen Homepages nachgesehen?)
Schädlingsbefall ausgeschlossen? (zb damit)
Aktuellste BIOS Version installiert?

_____

Scheint wohl nicht dringend gewesen zu sein, wohl wieder nur ein Bedienungsfehler den man nicht zugeben will, noch ein Konto das nur einen Beitrag haben wird...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh