PC stottert und hängt manchmal.

kidsondrugs

Neuling
Mein neuer PC stottert manchmal, also alle Programme (Sound und wlan auch) stoppen für ne halbe Sekunde und laufen dann wieder weiter, ne Sekunde danach stoppen sie wieder kurz das dauert so ca 5 min und dann hört es wieder auf, passiert ungefähr alle 2 stunden. Ich hab den PC seit 2 Monaten, es wurde immer häufiger. Graka Treiber sind neu und Viren werden auch nie gefunden, das stottern tritt beim zocken aber auch wenn ich nur Youtube gucke auf. Kann mir jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das muss nicht an den Grafikkartentreibern liegen, das kann auch an den Soundkartentreibern liegen. Nutzt du die Onboard Soundkarte oder eine PCI Karte? Ansonsten mal Soundkartentreiber neuere oder ältere installieren und probieren obs geht. Wenn der PC stockt dann schau mal über den Taskmanager die Plattenaktivität an, bzw. ist die da hörbar am rattern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh