Yaya
Semiprofi
Hey luxxer und guten mittag 
Habe grade einen alten Yamaha Verstärker von meinem dad bekommen
Da ich sowiese gerade darüber nachdenke einen 32" oder 37" LCD zu kaufen hätte ich also schonmal was ordentliches für den Sound.
Da ich nach dem Kauf vom LCD erstmal nicht so viel Geld übrig habe für solch große boxen hab ich mir überlegt meinen Subwoofer von meinem PC-Sys zu nutzen.
Der Subwoofer ist der aus dem Speedlink Gravity 2.1
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist dieser ja ein Aktiv-Subwoofer (eigener Verstärker ?! ).
Kann man so einen trotzdem einfach an den AV-Reciever anstecken ?!
P.S die Sateliten von dem Speedlink Set hab ich schon gegen ordentliche ersetzt ( B&W Rock Solid Solutions S100 ) , diese würde ich auch gerne weiter benutzen.
Hier maln paar Pics falls das weiterhilft :
Die Anschlüsse vom Verstärker :
Die Anschlüsse vom Sub :
Die Boxen :

Habe grade einen alten Yamaha Verstärker von meinem dad bekommen

Da ich sowiese gerade darüber nachdenke einen 32" oder 37" LCD zu kaufen hätte ich also schonmal was ordentliches für den Sound.
Da ich nach dem Kauf vom LCD erstmal nicht so viel Geld übrig habe für solch große boxen hab ich mir überlegt meinen Subwoofer von meinem PC-Sys zu nutzen.
Der Subwoofer ist der aus dem Speedlink Gravity 2.1
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist dieser ja ein Aktiv-Subwoofer (eigener Verstärker ?! ).
Kann man so einen trotzdem einfach an den AV-Reciever anstecken ?!
P.S die Sateliten von dem Speedlink Set hab ich schon gegen ordentliche ersetzt ( B&W Rock Solid Solutions S100 ) , diese würde ich auch gerne weiter benutzen.
Hier maln paar Pics falls das weiterhilft :
Die Anschlüsse vom Verstärker :

Die Anschlüsse vom Sub :

Die Boxen :

Zuletzt bearbeitet: