PC-Teile angekommen ... [Help]

SrBCZ

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2011
Beiträge
14
Moin jungs,

ich hab jetzt meine Teile:


  1. [*]Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
    182,69 €


    [*]ASRock Z68 Pro3 (B3), Sockel 1155, ATX
    92,81 €


    [*]Cougar CMX 550Watt
    87,30 €


    [*]Scythe Mugen 3, für alle Sockel geeignet
    33,47 €


    [*]8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9
    39,77 €


    [*]LG GH22NS50/70 bare schwarz "Laufwerk"
    17,41 €


    [*]Gainward GeForce GTX 560 Ti Golden Sample, 1GB GDDR5
    207,45 €


    [*]Arctic Silver V, Wärmeleitpaste 1ml
    4,80 €


    [*]Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
    47,24 €


    [*]Thermaltake Armor A90 VL90001W2Z, ohne Netzteil
    62,52 €​




Alles gut angekommen. Aber nun wegen dem Zusammenbau glaube ich hätte ich keine Probleme (Hoffe ich doch zumindestens)

aber wenn ich alles zusammengebaut habe, wie sehe ich das alles richtig ist? Ohne das ich wenn ich was falsch angeschlossen habe kaputt mache?

& noch ne Frage: Wie läuft es bei dem neuen Bios vom Asrock Z68 Pro 3 ?? Ist doch dieses (u)EFY oder ? Was muss ich da alles einstellen beim ersten Start und etc. damit ich dann Win 7 Ultimate 64 bit installieren kann?

MfG danke für schnelle Antworten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also grundsätzlich ist bei jedem Bauteil schonmal eine Anletung dabei, wo du sehen kannst welche Schritte du machen musst. ;) Hier gibts auch noch eine grundsätzliche Anleitung:

http://www.hardwareluxx.de/communit...selbst-zusammenbau-fuer-jedermann-801832.html

Im Bios des boards wirst du höchstens die Bootreihenfolge ändern müssen, sonst läuft das alles auf Standard. Wobei es noch zu empfehlen wäre AHCI bei den SATA-Ports im Bios anzustellen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh