Pc+TV und farbiges Bild

ruud

Neuling
also folgendes prob hab mal versucht pc und tv zusammenzuklemmen und hatte nur schwarz/weiss bild nun wurde mir ans herz gelegt nen tv zu kaufen mit s-video anschluss um farbiges bild zu bekommen oder geht das auch über normalen scart?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das müsste auch über scart gehen.
wird wohl an der tv-out/video-out config liegen.
haste auch auf pal gestellt?

Zuerst solltest du versuchen auf PAL-B umzustellen.

S-Video auf Scart Adapter funktioniert dann, falls dein TV automatisch am Scart anschluss zwischen Video und S-Video switchen kann.

Moin,

Stell mal, falls du die moeglichkeit hat, im Treiber auf composite um. Dann sollte das funktionen.

moerph

Hi habe das selbe Problem gehabt habe mir Vom Aldi Dieses Tv zubehoer set gekauft mit diesem Scart adapter und habe seitdem Dieses Problem nicht mehr.
Allerdings Ging das schwarz weiß erst weg nachdem ich Das Scart teil an meinen Receiver
ans Vcr input teil angeschlossen habe :)
muss jetzt immer umstecken wenn ich meinen Fernsehen als Moni Missbrauche :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh