Pc um 700€

Miraculix

Neuling
Hi
mein freund hat mir mal wieder den auftrag gegeben einen PC zusammen zu stellen.
So um die ca.700€
Es soll ein AMD system werden und der PC wird nur zum Spielen genutzt. Wäre nett wenn mir jemand einen Vorschlag machen könnte. Und am besten wo ich das ganze zeug schnell bestellen kann. Und wo das dann auch schnell geliefert wird. Möglichst Preisgünstig.

Gruß Miraculix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man nicht - wo willste denn sparen? Gerade beim Spielen braucht mal an allen Ecken und Kanten Power.
Mehr RAM, mehr CPU Power, mehr GraKa, MEHR POWER ;-) .......

Gut, kommt auch drauf an, was man daddeln will - aber n aktuellen Spiele PC wirst Du für 700€ nicht bekommen......

Naja, ich dacht', wenn man auf nen 3000+ oder 2800+ runtergeht, könnte man ja ne 6800GT o.Ä. reinmachen, für Spiele ist die GraKa ja primär wichtig.

512 MB MDT PC3200 ca. 70 Euro
MSI Neo2 120 €
6800 250€
3000+ 135€
LG GSA 4082 60€
Gehäuse,Maus ,Tastatur,Kabel 50€
80 GB HDD 50€
Netzteil 50€

785 Euro - für ziemlich wenig Zeugs. Was gutes kostet schon locker 1000

god-sent schrieb:
Naja, ich dacht', wenn man auf nen 3000+ oder 2800+ runtergeht, könnte man ja ne 6800GT o.Ä. reinmachen, für Spiele ist die GraKa ja primär wichtig.

Das stimmt so nicht. Es kommt drauf an, was für Spiele Du spielst.
Einige sind sehr CPU lastig, andere ehr GraKa lastig......und manche wiederum brauchen beides stark.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh