PC und Xbox 360 gleichzeitig. 1 Monitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erazor9

Neuling
Moin,

im moment hab ich meine box noch an nem röhrengerät im wohnzimmer. nun hol ich mit aber gleich n neuen Monitor.

warscheinlich n 20er Wide Screen TFT. und will die xbox dann auch daran betreiben und als PC Monitor gleichzeitig.

Da is die Frage wie krieg ich das hin das dann der Sound der Box aus meinem Teufel 7.1 kommt. sind ja 3 Klinke Anschlüsse ?! und wie Beides an einen Monitor ohne immer umstecken zu müssen. bin in der hinsicht voll der noob. :shot:

Hab aber schon Bilder gesehen wo leude die box direkt neben PC betreiben auf einem Monitor.

So such mir mal eben einen Monitor aus. Muss einer von KM-Elektronik.de sein. falls einer n tipp hat bitte schreiben... danke

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben einen XBox360-Sammelthread!

-CLOSED-

Übrigens, nimm einen Monitor mit mehreren Eingängen. Habe meine XBox an meinem 223BW über das VGA Kabel dran. Der Rechner ist über den DVI Eingang dran. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh