PC Updaten - Sinnvoll

krecki

Enthusiast
Ich habe meinen PC mittlerweile 16 Monate. Ich habe in dieser Zeit meine Grafikkarte ersetzt (von 6800GT auf 7800GT) und auf 2 GB RAM aufgerüstet.

Im Moment läuft noch alles flüssig und in höchster Auflösung.

Trotzdem würde mich mal interessieren, ob ich für die Zukunft gewappnet bin und was ich evtl. als erstes ersetzen sollte.

Mein PC

A64 3500+ Winchester
ASUS A8N-SLI
2 GB MDT Ram
XFX 7800GT EG in Black
IDE-HDDs
2 DVD Brenner
Tagan U01-480W
Hyundai L90D+
Teufel Concept E
MX1000

Wäre es sinnvoll was zu verbessern oder soll ich noch bis Anfang 2007 warten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun ja wenn du nicht gerade geld hast das du einfach so abdrücken kannst seh ich keinen sinn deine maschine jetz aufzurüsten! würd noch warten, reicht doch zu was du jetz hast!
mfg

eigentlich schon, mal sehen vielleicht überspringe ich Dualcore und steige dann gleich auf Quadcore um!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh