SMooTH[VIP]
Neuling
Hallo,
wollte mein altes Desktopsystem verkaufen, da ich jetzt dann auf Laptop umsteigen werde...klar bei ebay sind die preise aufgrund des großen Angebotes sehr klein, aber ich werde es bei mir in nem Lokalteil der Zeitung (kurzundfündig) (München) verkaufen, da finden sich schon immer Deppen die sowas kaufen ;D
Also nun zu meinem Zeuch:
Gehäuse: Chieftec 901 mit Plexiglas und Leuchtendem Lüfter integriert
Netzteil: Ernermax 353Watt (manuell regalbar)
Mainboard: ASROCK KT400 fsb 333mhz
Athlon Sempron 2400+
512MB infineon RAM
Radeon 9600XT 128 MB mit Passivkühler drauf (selbst draufgebaut, läuft einwandtfrei und ich geb ja eh keine Garantie)
80GB Samsung+ 60GB IBM IDE Festplatte
DVD Brenner
DVD Laufwerk ( Pioneer Slot IN)
Lüftersteuerung
7.1 Soundkarte
Gutes Labtec 2.1 Soundsystem mit stylisch Dünnen Lautsprechern und guter Bassbox
17 Zoll TFT Bildschirm
....also was meint ihr?! Wie viel kann ich dafür noch verlangen? Mal davon ausgegangen ein Vater will seinem Sohn zu weihnachten was ganz cooles schenken!
EDIT: damn, seh grad, sowas gehört eigentlich in den Marktplatz...*g* @Mod grins
wollte mein altes Desktopsystem verkaufen, da ich jetzt dann auf Laptop umsteigen werde...klar bei ebay sind die preise aufgrund des großen Angebotes sehr klein, aber ich werde es bei mir in nem Lokalteil der Zeitung (kurzundfündig) (München) verkaufen, da finden sich schon immer Deppen die sowas kaufen ;D
Also nun zu meinem Zeuch:
Gehäuse: Chieftec 901 mit Plexiglas und Leuchtendem Lüfter integriert
Netzteil: Ernermax 353Watt (manuell regalbar)
Mainboard: ASROCK KT400 fsb 333mhz
Athlon Sempron 2400+
512MB infineon RAM
Radeon 9600XT 128 MB mit Passivkühler drauf (selbst draufgebaut, läuft einwandtfrei und ich geb ja eh keine Garantie)
80GB Samsung+ 60GB IBM IDE Festplatte
DVD Brenner
DVD Laufwerk ( Pioneer Slot IN)
Lüftersteuerung
7.1 Soundkarte
Gutes Labtec 2.1 Soundsystem mit stylisch Dünnen Lautsprechern und guter Bassbox
17 Zoll TFT Bildschirm
....also was meint ihr?! Wie viel kann ich dafür noch verlangen? Mal davon ausgegangen ein Vater will seinem Sohn zu weihnachten was ganz cooles schenken!

EDIT: damn, seh grad, sowas gehört eigentlich in den Marktplatz...*g* @Mod grins

Zuletzt bearbeitet: