PC verlässt Splash Scren nicht mehr, seit Neustart durch Acronis True Image 2015

Michael21

Enthusiast
Hi,

ich sollte den PC (Acer XC-605) eines Familienmitglieds auf eine SSD migrieren, die ich dann eingebaut habe und die interne Festplatte in ein USB Gehäuse geladen.
Dann habe ich über einen Windows To Go SSD Stick Acronis True Image 2015 HD (der Key war bei der SSD dabei) installiert und den Clone Prozess von der externen Festplatte mit dem alten Windows auf die neue SSD gestartet.
Das Programm zeigte danach die Meldung an, es müsse Windows neustarten, der PC fuhr herunter, startete, blieb aber im Splash Screen hängen.

Ich habe dann neu gestartet und versuchte ins Bios zu kommen, aber der Computer zeigt auf den Tastendruck zwar "Entering Setup..." an, aber es passiert nichts weiter.
Danach habe ich ihn wieder geöffnet und den CMOS Jumper betätigt, nun piept der Computer 2 Mal beim Start, aber es passiert weiterhin nichts neues.
Nun habe ich auch die Festplatte wieder zurückgebaut (also in den Ursprungszustand versetzt), aber es tut sich einfach nichts mehr.
Ohne oder mit eingesteckten USB Geräten, es ist kein Unterschied zu sehen.

Ich wäre sehr dankbar für Tipps, wie ich den Computer wieder bootfähig machen kann!

Den Pc vom Strom trennen (bei Notebook auch Akku raus), den Powerknopf 15 Sekunden drücken und halten, loslassen, dann Strom wieder dran und einschalten.

Gesendet von meinem ARIA mit Tapatalk