PC Verreckt... :(

nOti

Semiprofi
Hallo Leute.... ich habe ein prob mit meinen rechner wenn ich BSP: MOHAA Spiele... nach 1 - 2 stunden geht einfach der monitor aus und bleibt schwarz... aber warum ?? und das ist bei alle 3D Shooter die ich spiele pls help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
graka zu hiess??? oder der moni vielleicht... denk ma dass irgendwas zu heiss wird, prüf aml alles...

Jupp ich nehme mal an die Kühlung der grafikkarte ist vielleicht nicht ausreichen. den monitor...glaub ich kaum, da der kein Unterschied zwischen 3d und 2d kennt (wärmetechnisch).

Oder passiert dir das auch wenn du zb. nur 5 stunden im OS sitzt, und irgend ein film anschaust?, evt. am saugen bist etc.

Ist die Grafikkarte übertaktet? wenn ja schraub mal den takt zu den org. Werten zurück.
wenn nicht, dann halt mal mit Untertakten (hrhr, das musste ein kumpel von mir damals mit seinem Athlon 700 machen... 700@666 :fresse: )

wo kann ich das sehen das meine graka zu heiß wird??

HILLLFEEE LEUTE DER IS MIR SCHON WIEDER VERRECKT !! und die graka is net mal warm... wenn der verreckt..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh