PC von Hardwareversand

BattleWalker

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
15
Wie findet ihr den Pc? Welche Verbesserungsvorschläge habt ihr?
Habt ihr schon Erfahrungen mit Hardwareversand.de gemacht, negative oder/und positive? Soll ich lieber Vista 32bit oder 64bit nehmen?

Intel Core 2 Duo E6750 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
157,90 €

Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express
83,65 €

2048MB-KIT G-Skill PC6400/800,CL 5

63,86 €

Coolermaster Centurion RC534 ohne Netzteil schwarz
49,99 €

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5
57,52 €

XFX GeForce 8800GTS 580M "XXX", 320MB DDR3, PCI-Express
275,82 €

Samsung SH-203B schwarz bare
31,34 €

Samsung HD321KJ 320GB Serial ATA-II, 7200 UPM, 16MB
61,56 €

Microsoft Windows Vista Home Premium 32bit SB-Version
81,31 €

Rechner - Zusammenbau
9,99 €

Summe: 872,94 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nehm den vorgeschlagenen ram, mit dem kommst du beim übertakten viel weiter, das netztei is schrott, xilence ist keine gute wahl, seasonic ist das doch deutlich leiser ;)
 
scythe mine was ist das? Naja mein Budget ähm eig. ja k.A. das was ausreicht und den gutes Preis Leistungverhältnis bietet
Hinzugefügter Post:
Reichen 430 watt aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
gut editier netzteil ram und festplatte gleich oben

So hat noch einer Vorschläge und kann einer meine oben gefragten Fragen beantworten?

Reichen denn 430 Watt für die Garka usw. aus????
 
Zuletzt bearbeitet:
Reichen denn die 430 Watt, habe for mir ein ähnliches system zusammen zu stellen, muss ich dann gefahr laufen das bei der nächsten aufrüstung die grafikkarte nicht anspringt ?
 
eine 8800gts 320 mb bekommste normal auch für 230 eurp, da könnte man noch ein wenig sparen.
 
Für dieses System würde sogar das Seasonic S12II-380 ausreichen.

Das S12II-430 ist schon fast zu groß.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Hardwareversand.de gemacht, negative oder/und positive? Bein Pc zusammenbau für 10€ konfigurieren sie da auch das System? Soll ich lieber Vista 32bit oder 64bit nehmen? Brauch ich noch was? Hab ich was vergessen?
 
Das DS3. Der Chipsatz ist nicht so hitzköpfig und außerdem bisschen schneller.

Außerdem kann der P35 45nm Prozessoren aufnehmen.
 
Das DS3. Der Chipsatz ist nicht so hitzköpfig und außerdem bisschen schneller.

Außerdem kann der P35 45nm Prozessoren aufnehmen.
Hast du schon Erfahrungen mit Hardwareversand.de gemacht, negative oder/und positive? Bein Pc zusammenbau für 10€ konfigurieren sie da auch das System? Soll ich lieber Vista 32bit oder 64bit nehmen? Brauch ich noch was? Hab ich was vergessen?
 
Würde gleich das 64 bit nehmen, schaden kann es nicht und mehr kosten tut es meines wissens auch nicht.
 
Hab noch keine Erfahrungen damit, aber hier im Forum gibts eigentlich immer positive Resonanz. Die konfigurieren das System nicht, bauen es nur zusammen. (Wenn ich mich nicht irre)

Als Graka die günstigste 320er GTS oder die günstigste 640er GTS. Der Hersteller entscheidet nur über das Zubehör. Und die Taktraten der OC Editions erreicht jede GTS.

Sonst passt alles.
 
Ich glaub sie schalten es auch einmal ein, testen ob es rennt (hoff ich zumindest, dass sie dies tun)
 
nimm das seasonic ... keine angst - das ist top

zu 99% positive rückmeldungen von den usern :wink:
 
Corsair VX450W. Ist zwar auch von Seasonic, hab aber noch niemanden gefunden, der Probleme damit hat. Außerdem 5 Jahre Garantie.


€ Nimm einfach das S12II, kann aber Probleme mit Seagate Platten machen.
 
[img=http://img253.imageshack.us/img253/1295/fgtzsz0.th.png]

Was installieren die denn da an Software für 34,99 €? Ah ich seh grad Betriebssysteme und alle Treiber! Aber kann man das nicht auch leicht als leihe selber machen? Ich mein Vista reinhauen und installieren wird ja kein Problem sein, bloß mit den Treibern :(

Edit: Gut Netzteil bleibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher kannst du das ohne Probleme selber machen.
Cd reinschieben, beim Booten entweder ins Bios und CD Rom als primary Bootdevice, oder während dem Booten den Key drücken zum Bootmenu und dort das CD Rom Laufwerk auswählen. Windows installieren und dann unter windows die restliche Treiber drauf.


Wenn du für die 320er Graka Version 270,- ausgeben willst dann lege gleich die 30,- für die 640MB Version drauf. Ist dir das zu viel dann spar lieber Geld und hol dir die billigste 340MB Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du einen ram mit HS wilslt nimm den G-SKill wenn du keinen brauchst aus optschen gründen nimm den mdt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh