Servus Grüezi und Hallo
bei mir sieht es so aus das ich nen PC zuhause stehen hab den ich einfach zu wenig nutze.
wie ihr links in der systeminfo seht hab ich den PC und noch ein Amilo Notebook auf den ich meinen ganzen office kram, surfen, film schauen, musik und zoggen erledige, deswegen steht mein pc die meiste zeit still.
da das Amilo langsam auch etwas knapp wird für die neuesten spiele und der pc sowieso nur rumsteht möchte ich beides verklopfen und ein guten gaming / alltags notebook anschaffen...
da ich mich sogut wie garnicht mit notebooks usw. beschäftige hatte ich hier auf fachkundige hilfe gehofft...![fresse 2 :fresse2: :fresse2:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/owneddance.gif)
Anforderungen wären so grob:
vorallem Gaming und natürlich wie oben beschrieben office, filme, surfen usw
15 bis 17" hängt zuhause dann an 24" Monitor
full hd
Bluray laufwerk
8 gig ram
mindestens 500gb oder 1 tb (gerne auch mehr)
und natürlich die dinge die alltäglich sind denke ich wie wlan, hdmi, cardreader, genug usb, annehmbare akkulaufzeit usw.
und natürlich zukunftsfähig, sprich teile austauschbar / erweiterbar
schon mal danke falls jemand bock hat mir zu helfen
greetz leute
bei mir sieht es so aus das ich nen PC zuhause stehen hab den ich einfach zu wenig nutze.
wie ihr links in der systeminfo seht hab ich den PC und noch ein Amilo Notebook auf den ich meinen ganzen office kram, surfen, film schauen, musik und zoggen erledige, deswegen steht mein pc die meiste zeit still.
da das Amilo langsam auch etwas knapp wird für die neuesten spiele und der pc sowieso nur rumsteht möchte ich beides verklopfen und ein guten gaming / alltags notebook anschaffen...
da ich mich sogut wie garnicht mit notebooks usw. beschäftige hatte ich hier auf fachkundige hilfe gehofft...
![fresse 2 :fresse2: :fresse2:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/owneddance.gif)
Anforderungen wären so grob:
vorallem Gaming und natürlich wie oben beschrieben office, filme, surfen usw
15 bis 17" hängt zuhause dann an 24" Monitor
full hd
Bluray laufwerk
8 gig ram
mindestens 500gb oder 1 tb (gerne auch mehr)
und natürlich die dinge die alltäglich sind denke ich wie wlan, hdmi, cardreader, genug usb, annehmbare akkulaufzeit usw.
und natürlich zukunftsfähig, sprich teile austauschbar / erweiterbar
schon mal danke falls jemand bock hat mir zu helfen
greetz leute
Zuletzt bearbeitet: