PC weg Laptop her ?

Blackflight

Enthusiast
So erstmal wusste ich weder in welches Unterforum mein Anliegen passen könnte und zweitens wusste ich auch nicht wie ichs nennen soll :)

Also zu meinem Problem:

Ich habe gerade ein Computer (Barebone) mit folgeneden Komponenten etc:

- Shuttle SN45G
- 2500+ @ 3200
- 2 x 512mb MDT 400
- Powercolor 9800 SE @ Pro/XT
- druff nen Zalmann 7000CU wenner so heißt
- hinten einen Papstlüfter
- Plextor 712A
- und ne Western Digital WB800BB
- Samsung Flat 152X
- Logitech Z5300

und nun ist emien erste Frage was ich dafür noch etwa bekommen kann. Also entweder einzelverkauf oder halt komplett.

Und das nächste wäre dann das ich mir ein Laptop anschaffe nur da ist halt die Frage obs dann von dem Geld her reicht.

Ich hoffe mir antwortet jemand :)

Danke schonmal Alex

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin mit meinem gebrauchten Laptop sehr zufrieden. Lifebook - einfach klasse. Generell würde ich aber nicht umsteigen. Was du für dein PC bekommst ist ein Witz. Das wertvollste ist nur dein AS. Ich kann nur wärmstens davon abraten. An deiner Stelle hätte ich die Graka aufgerüstet und fertig. Falls du AGP 8x hast, könntest du dir eine 6800er für 150-160 Euro kaufen und ev. noch dein Netzteil tauschen.

ja nur das Problem darin ist das das es halt net einfach ist nen PC unter den Arm zu klemmen wenn ich in die Schule gehe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh