PC Werktisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

em_a_o

Neuling
Hab mal irgendwo im Internet so einen kleinen Alutisch gesehen, wo man das Mainboard daruflegen kann u. Netzteil usw, um Komponenten gscheit zu testen, ohne alles in ein Gehäuse zu bauen!
Nur weiß ich nicht mehr wo das war...hat das auch schon jemand gesehen???
Weiters such ich nochwas, was ich schon mal irgendwo gesehen hab...kleine Buttons, die man direkt am Mainboard ansteckt (wie es die DFIs eingebaut haben) um ein Mainboard zu reseten ohne alles in einem Gehäuse zu verkabeln!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm n kleines schränkchen mit 3 (offenen) fächern und leg deine komponenten rein, das klappt auch ;)

Willste öfters PC`s testen oder dauerhaft ein "offenes System" basteln?! oder nen SchrankpC?! :-)

Oh Mann...mir gehts nicht darum, wie ich das machen könnte, sondern ob das jemand schon mal im Internet gesehen hat...in einem Onlineshop...ich kann mich an den Shop leider nicht mehr erinnern!!!

Für die Hilfe bin ich auch dankbar...aber ich suche echt nur diesen Onlineshop...weiß ja nicht mal, ob ich mir diesen Tisch kaufe...mir gehts echt nur um diesen Onlineshop!

Ich glaube der name war so etwas wie "DIY Case"... suchen musst du selber.
Ich bin mir relativ sicher, dass DIY dabei stand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh