Pc Wertschätzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

julee2809

Neuling
Hallo :)

Ich werde bald etwas länger ins Ausland gehen und wollte meinen Pc verkaufen, jedoch hab ich nicht so viel Ahnung und dementsprechend weiß ich nicht in welchem Preisbereich ich mit meinem Pc wäre, da er relativ alt ist meiner Meinung nach. Mein Gedanke war, dass ich mir dann einen neuen Gaming Pc zusammenstellen werde wenn ich wieder da bin, nun hatte ich aber überlegt, ob es sinnvoll wäre einfach zu warten und aufzurüsten.. was haltet ihr davon?
Kurz vorab, ich spiele auf dem Pc verschiedene Spiele wie Rainbow Six Siege, GTA V, Minecraft, Cs:Go, The Division, Apex Legends, etc. alle laufen flüssig aber nur auf low-mittleren Einstellungen.

Verbaut ist in dem Pc:

Prozessor: AMD 83000 Eight-Core Prozessor

Grafikkarte: Radeon Rx 480 Graphics (AMD) (16GB Gesamtspeicher, 8GB Anzeigespeicher)

Arbeitsspeicher: 16GB DDR3

Mainboard: Gigabyte Technology 970-Gaming

Festplatte/Laufwerk: 1. SanDisk Ultra II 240 GB
2. HDD 931 GB

Falls ich irgendetwas wesentlich wichtiges vergessen habe oder ich etwas vertauscht habe, schreibt mir bitte, habe wie gesagt 0 Ahnung.

Vielen Dank schon mal im Voraus ^^

Mein Tipp ist der Einzelverkauf für die Grafikkarte könntest du bis zu 500 € bekommen zur Zeit

es tut mir leid, aber wertschätzungen sind nur im marktplatz erlaubt.
auch wenn du dort leider noch keinen zugang hast, muss ich das thema schliessen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh