Hi@all
ich habe mal wieder ein System zusammengestellt, aber irgendwie will das nicht so laufen wie ich das will...
Es sind folgende Komponenten verbaut :
1700+ @ 3200+
Abit NF7
Radeon 9700 Pro
2*512 MB MDT ram
20 GB IDE HDD & ein DVD LW
300 Watt NT
Also die Kiste will einfach nicht anspringen, wenn ich das teil anschmeisse, meldet der Speaker mir mehrere lange Pieptöne, was mich auf den Ram schliessen lässt, tatsache ist allerdings, das ich den Ram neu bestellt habe, und dieser auf andern Mainboards problemlos läuft.
Ich habe auch anderen Ram ( 256 MB Kingston Value ) getestet, und der lief auch nicht...
CMOS Reset habe ich natürlich auch schon mehrmals gemacht natürlich auch erfolglos...
Ich hab absolut keinen Plan was ich noch machen soll...
BITTE HELFT MIR !
ibu
PS: Sry wenns es Falsches Forum ist, aber hab nix besseres gefunden...
ich habe mal wieder ein System zusammengestellt, aber irgendwie will das nicht so laufen wie ich das will...
Es sind folgende Komponenten verbaut :
1700+ @ 3200+
Abit NF7
Radeon 9700 Pro
2*512 MB MDT ram
20 GB IDE HDD & ein DVD LW
300 Watt NT
Also die Kiste will einfach nicht anspringen, wenn ich das teil anschmeisse, meldet der Speaker mir mehrere lange Pieptöne, was mich auf den Ram schliessen lässt, tatsache ist allerdings, das ich den Ram neu bestellt habe, und dieser auf andern Mainboards problemlos läuft.
Ich habe auch anderen Ram ( 256 MB Kingston Value ) getestet, und der lief auch nicht...
CMOS Reset habe ich natürlich auch schon mehrmals gemacht natürlich auch erfolglos...
Ich hab absolut keinen Plan was ich noch machen soll...
BITTE HELFT MIR !
ibu
PS: Sry wenns es Falsches Forum ist, aber hab nix besseres gefunden...