PC wlan

Raiden1998

Neuling
hi leute
ich habe nicht gewusst wo ich das erstellen soll....
jedenfalls....
ich stelle gerade ein PC aus hardwareversand zusammen..
habe dabei ein problem...
wie ist die sache mit dem WLAN ? ich finde das bei der PC Konfiguration nicht..was soll ich machen ?
danke schon mal im voraus:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich stelle gerade ein PC aus hardwareversand zusammen..
habe dabei ein problem...
wie ist die sache mit dem WLAN ? ich finde das bei der PC Konfiguration nicht..was soll ich machen ?

wenn man diesen PC-Konfigurator anklickt hat man oben die Auswahl für "benötigte Komponenten" und "Optionale Komponenten",
ein klick auf "Optionale Komponenten" öfnnet dir nach unten neue Registerkarten, dort wählst du "Netzwerkkarte" --> Auswahl

wenn du nun im Hersteller-dropdown Menü z. B.TP-Link wählst, dann siehst du dort viele Wlan Karten und suchst dir eine Karte aus.

Das kannst du nätürlich auch für andere Hersteller machen.

vielen dank! aaah gut da is auch die soundkarte zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh