PC - Xbox 360 Wireless Empfänger, Defekt??

fipsi1

Enthusiast
Hallo!

Ich glaub mein Wireless Empfänger ist hinüber, normalerweise müsste er ja grün leuchten (empfänger).

Beim Controller blinkt der mittlere Knopf, wenn ich drauf drücke die ganze Zeit
sobald ich aber auf der Vorderseite den kleinen Knopf drücke läuft er im Kreis.
Ich denke mal der Controller finden keinen Empfänger:(

Gibt´s vllt. noch wo eine Rettung. bzw. braucht man den Originalen Xbox for PC Empfänger.
Weil ich hätte auch eine Wireless Microsoft Mouse ber USB angesteckt.
Was könnt ich tun damt das wieder funzt??

mfg
fipsi1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

ich weiß, der Thread ist schon uralt, aber gibt es zwischenzeitlich eine Lösung. Hab nun schon den dritten XBOX 360 USB Receiver und bei jedem trat Dein beschriebenes Problem auf.
Es kann doch nicht sein, dass die Teile laufend kaputt gehen. Oder gibt es evtl. eine Alternative eines Drittherstellers, welcher nicht so häufige Defekte zu verzeichnen hat?

Gruß

Hallo,

hast du eventuell noch andere Bluetooth Geräte in betrieb?Bei mir zum Beispiel ist es so, dass wenn ich zusätzlich noch meinen Bluetooth-Kopfhörer benutze, ich nur kurz eine Verbindung zwischen Xbox-Controller und Empfänger herstellen kann und es gleich wieder abbricht.Die scheinen sich gegenseitig zu stören.

Ich habe zwar seit kurzem einen Bluetooth-Dongle noch mit drin, aber der alte Receiver hat trotzdem nicht geleuchtet. Selbst bei einem anderen Computer, welchen vom Dongle weit entfernt ist, wurde der Receiver nicht mehr erkannt. Erst das neue Gerät funktioniert nun wieder und wird erkannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh