PC zeitgesteuert sperren

DFC-Neo

Semiprofi
Ich suchen ein Programm das Benutzern nur zeitweise den Zugriff erlaubt. Das Programm brauche ich (bzw. meine Mutter) um meinen kleinen Bruder zu kontrollieren. Der kauft sich jetzt seinen eigenen PC, aber weil seine Noten nicht die besten sind, darf er nicht dauernd dran. Und um das zu kontrollieren suchen wir ein Programm, bei dem man einstellen kann wieviele Stunden ein benutzer angemeldet sein darf oder wann ein Benutzer sich anmelden darf.

Hat jemand sowas schonmal gesehen und kann mir nen Link geben?

DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ne bessere Lösung, bei nen Schlüsselstarter in in den PC (kostst mit Litze so 6,50€) und wenn dein Bruder drann will muss er sich den Schlüssel holen.
Nebenbei ist es auch noch cool den Rechner so zu starten.
Das kann man aber umgehen muss nur die Kontakte zum staren mit Metall überbrücken also den rechner kurzschliessen.
Wenn dein Bruder Computern00b ist wird er das aber bestimmt nicht wissen. :d

das wäre allerdings auch ne idee, aber dann muss halt immer jemand da sein der ihm die schlüssel geben kann, und das ist nciht der fall.

ich bin auch für die lösung von kan...

das wäre schon auch ne möglichkeit, aber wenn das ganz etwas variabler wäre... Wenn meine Mutter sagt er darf 2 Stunden am Tag hin, wann ist egal und dann kann er sich halt für 2 Stunden lang anmelden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh