PC Zeitschaltung

Messmichel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2004
Beiträge
19
Hallo zusammen !

Ich suche ein Programm, um den PC nach einer gewissen Einschaltzeit automatisch runterfahren zu lassen.
Das Programm sollte mit einem Passwort geschützt werden können und unter WinXP laufen !

Gibt es sowas ?
Ich brauche dies, um eine kontrollierte Überwachung über den PC meines Sohnes zu haben !
D.h. zum Beispiel, am Tag 2Stunden und dann fährt er runter.

Danke schon mal im voraus für eure Antworten !
Gruß

Messmichel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So was gibt es schon (Sorry, mir fällt gerade kein ein :fresse: )
allerdings würde nichts Deinen Sohn daran hindern, den Rechner sofort wieder einzuschalten.
 
zeitschaltsicherung wäre angebracht
sfresse.gif
^^
 
ich hab da was auf der arbeit

such ich dir morgen raus
da kannste z.B einstellen das User "Sohn" z.b pro tag nur 2hrs eingelogt sein darf..

dann nach 2 hrs läst er sich nixmehr einloggen
 
aba 2 std is schon a bissi wenig, ich hab schon mit 7 jahren ziemlich viel zeit vor dem p1 meiner schwester verbracht ^^ (also schon damals waren das bestimmt 2 std...)
 
Hallo zusammen!

JA da bin ich ja mal gespannt was mir st3v3n für ein Prog mitbringt.
Danke dir schon mal im voraus.

Gruß

Messmichel
 
ich hab "shutdown pro"
leider hab ich keine ahnung wo man das bekommt (einfach mal googlen!)

aber das kann soweit alles was du wolltest

dooki
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Danke dir für den Tip!

Werde gleich mal suchen gehen!

Messmichel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh