PC-Zeitschrift

SeanJohn

Neuling
Hi,
ich hab mir seit Anfang des jahres oft die PC Games hardware gekauft, weil ich mich ein bisschen für Hardware interessiere. Mittlerweile hab ich aber gemerkt, dass mir das nicht so wahnsinnig viel bringt, da ich

a) zu wenig Ahnung habe, um vieles zu kapieren
b) nicht so Interesse an den ganz detaillierten Hardware-Tests usw. habe

ich suche eine PC-Zeitschrift, die mich über Software auf dem Laufenden hält, aber auch wichtige Hardware-News, -Tests usw. bringt. Halt so ein Misch aus Hardware und Software, wo aus jedem Gebiet möglichst viel drin is.

C'T is mir glaub ich ein bisschen zu kompliziert ^^
ComputerBild muss es aber auch nicht sein :)

sagt mal, was ihr so meint.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir das abgewöhnt pc-zeitungen zu kaufen, meine informationsquellen sind da ein paar einschlägige websites und wenn ich doch mal etwas genaueres erfahren will les ich halt ein zwei Reviews zu der jeweiligen Sache.

Die 2h Internet sind meistens billiger als irgendwelche PC-Zeitungen!

genaue berichte kriegst du nur im netz

kaufe mitlerweile auch keine zeitschriften. Lese die höchsten beim kollegen. Sonst bietet das internet viele infos ausser dem gibts ja noch das HWLUXX-Forum

hey, aber an langweiligen arbeitstagen (oder toillettenbesuchen :fresse: ) ist ne zweitschrift besser :d

Ja schon, aber für sowas nehm ich meine Autozeitungen! :d

Die PC-Zeitungen schreiben einfach zuviel Mist als das es sich lohnen würde dafür Geld auszugeben! Die sind selbst als Klopapier zu teuer! :lol:

also unter PCG HW und über BILD kriegste wohl nicht soviel, sind schon beide ziemlich weit unten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh