Außer der c't und evtl. dem Printmagazin von chip halte ich keine PC-Zeitschrift für vernünftig, da wird soviel Scheisse gelabert und wiederholt und auf einfachstem Niveau umhergeredet, dat is scho krass (CBild, PC-Welt, PC Shopping und wie sie alle heißen). Ich habe mir auch von den anderen schon mal eine gekauft, gebe ich ja zu, aber irgendwie muss man die ja antesten um das Niveau halbwegs beurteilen zu können.
Dazu möchte ich anmerken, dass ich z.B. PCGH noch nicht getestet habe, durchaus möglich, dass die auch ganz gut ist. Ansonsten habe ich aber die meisten Zeitschriften durch, bei einigen reicht ja schon der Anblick der Titelseite, um denen das Fachwissen abzusprechen...
Wie gesagt, ich finde die c't ist die beste. Natürlich gibts noch iX und weitere (nicht selbst angetestet, sind ja auch speziell und würde ich 100 pro gar nicht verstehen) Zeitschriften aus dem heise-Verlag, aber da ich die nicht kenne, gebe ich über die auch kein Urteil ab.
In Sachen Spiele (nicht aber der Hardwareteil der Zeitung) vertraue ich der Gamestar bzw. lese deren Artikel und kann mir dann schon mal ein Bild machen, gefällt mir echt gut.