PC zu laut....

skaterfreak

Neuling
Ich habe das Aerocool gamercase jr. midi tower, das mit der turbine vorne dran...kenn ihr sicher...

auf jeden Fall ist das Teil einfach zu laut...

Vorne ist ein 120mm hinten auch und auf der seite ein 80mm. Aufm Prozi hab ich den Thermeltake Silent Tower 92mm. Ich will jetzt nicht viel ausgeben und möchte dass es deutlich leiser wird. Ich möchte aber auch nicht die Fans auschalten, also hat jemand vielleicht ein guten Rat für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt gilt mal zu sehen Was es hat, Schalt mal die Fans einzeln nacheinander aus um zu sehen was zu Laut ist, wenns garkeiner ist kanns das Netzteil sein; es können aber auch andere Komponenten wie Hdd oder dergleichen sein, probier mal herauszufinden was den Lärm erzeugt.

Dreh einfach die lüfter runter(mit wiederständen oder lüftersteuerung) oder bau andere 120ger ein die leiser sind. das ding hat n kumpel von mir auch, ist ätzend laut das teil richtig nervig...

Morp schrieb:
Dreh einfach die lüfter runter(mit wiederständen oder lüftersteuerung) oder bau andere 120ger ein die leiser sind. das ding hat n kumpel von mir auch, ist ätzend laut das teil richtig nervig...

Was meinst du mit Wiederständen runterdrehen?

Ja es ist wirklich nervig :wall:

lüfter schon an integrierter lüftersteuerung angeschlossen und runtergeregelt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh