hi leute!
hab hier grad neben mir meinen neuen gehaltszettel liegen und folgendes system in meinem zimmer stehen:
Coolermaster HAF 932
Intel Core i7 920 @ 3,8 GHz
-> cooled by Noctua N12HP-1366SE mit 2x Enermax cluster lüfter
NV GTX 260 @ stock
6 GB RAM
EVGA X58 3x SLI board
1 TB seagate barracuda FP
Creative x-fi soundblaster titanium
DVD-Brenner
samsung bluray laufwerk
600 W bequiet! Netzteil
will mein geld möglichst bald investieren und will mir die nächsten 2-3 jahre einfach mal keine gedanken machen müssen, ob ich aktuellste spiele auf 1920x1080 spielen kann .
ich denke prozessor und board reichen noch
aber ich denke meine GTX 260 gehört in rente und der ram könnte auch erneuert werden.
Ich bin mega heiß auf die 500er reihe von nvidia, und vorallem hin und weg von der GAINWARD GTX 570 PHANTOM
könnt ihr mir bitte mal eure meinung sagen zu der karte und wie ich meinen pc aufrüsten sollte?
vielen dank im voraus
hab hier grad neben mir meinen neuen gehaltszettel liegen und folgendes system in meinem zimmer stehen:
Coolermaster HAF 932
Intel Core i7 920 @ 3,8 GHz
-> cooled by Noctua N12HP-1366SE mit 2x Enermax cluster lüfter
NV GTX 260 @ stock
6 GB RAM
EVGA X58 3x SLI board
1 TB seagate barracuda FP
Creative x-fi soundblaster titanium
DVD-Brenner
samsung bluray laufwerk
600 W bequiet! Netzteil
will mein geld möglichst bald investieren und will mir die nächsten 2-3 jahre einfach mal keine gedanken machen müssen, ob ich aktuellste spiele auf 1920x1080 spielen kann .
ich denke prozessor und board reichen noch
aber ich denke meine GTX 260 gehört in rente und der ram könnte auch erneuert werden.
Ich bin mega heiß auf die 500er reihe von nvidia, und vorallem hin und weg von der GAINWARD GTX 570 PHANTOM
könnt ihr mir bitte mal eure meinung sagen zu der karte und wie ich meinen pc aufrüsten sollte?
vielen dank im voraus