PC Zusammenbau bei anobo.de bzw. hardwareversand.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saturnine

Neuling
Wie es schon der Titel andeutet:
Hat jemand Erfahrungen mit dem PC-Zusammenbau bei anobo.de bzw. hardwareversand.de?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Zusammenbau bei HWV ist für das Geld ok.
Nur wirds halt nicht super liebevoll gemacht.
Sprich die Kabellage könnte z.B. besser verlegt werden.

Hab ich schon ... leider kann kein Zusammenbauer in meiner Nähe.
Und selbst zusammenschrauben traue ich mir nicht zu bzw. fehlt mir da der Nerv/die Zeit.

woher kommst denn
einige user nehmen auch 50km im kauf?!

oder, gibt es evtl. im bekanntekreis jemanden
dem du dies anvertrauen kannst?

ich wohne in berlin nähe.
ist denn das zusammenschrauben bei den o.g. Händlern so schlecht, dass man wirklich auf Bekannte bzw. Vor-Ort-Werkstatt zurückgreifen sollte?

Im Grunde erledigt HWV die Arbeit ausreichend. Ich persönlich würde es selbst probieren und wenn du dir zusätzlich Hilfe organisierst. Im übigen war die Erstellung eines neuen Threads für diese eine Frage wirklich nicht notwendig. Ich verweise deshalb auf deinen ersten Thread:

http://www.hardwareluxx.de/community/f84/pc-absegnen-828603.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh