PC Zusammenbau - Neuling - paßt das so?

infors

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
491
Hallo.
Ich hab mich mit dem Zusammenbau von PCs beschäftigt und bin aber noch ein Neuling. Könntet Ihr mal drberschauen, ob die Komponenten so stimmig sind? Es soll ansich nur ein Office PC sein, der trotzdem flott ist. Festplattenspeicher brauche ich nicht mehr als 70 GB. Wäre euch sehr dankbar.
LG
Peter

1) Produktbeschreibung: Intel Core i3 4130 / 3.4 GHz Prozessor
Produkttyp: Prozessor
Prozessortyp: Intel Core i3 4130 4. Generation
Verfügbarkeit: sofort lieferbarArt-Nr.: HV20I413DE
102,40 €

2) Produktbeschreibung: ASRock H81M-GL - Motherboard - Mikro-ATX - LGA1150 Socket - H81
Produkttyp: Motherboard - Mikro-ATX
Chipsatz: Intel H81 Express
Verfügbarkeit: sofort lieferbarArt-Nr.: HV1136RUDE
45,14 €

3) Produktbeschreibung: Corsair XMS3 Memory - 4 GB - DIMM 240-PIN - DDR3
Speicherkapazität: 4 GB
Erweiterungstyp: Generisch
Verfügbarkeit: Lieferzeit über 7 TageArt-Nr.: HV20CS84DE
36,62 €

4) Produktbeschreibung: Cooler Master Elite 372 - Midi Tower - ATX
Formfaktor: Midi Tower
Farbe: Schwarz
Verfügbarkeit: Lieferzeit über 7 TageArt-Nr.: HV203F31DE
33,91 €

5) Produktbeschreibung: Be quiet! System Power 7 300W - Stromversorgung - 300 Watt
Gerätetyp: Stromversorgung - aktive Power Factor Correction (PFC) - intern
Spezifikationseinhaltung: ATX12V 2.31
Verfügbarkeit: verfügbar ab 13.12.2013Art-Nr.: HVR301SBDE
30,95 €

6) Produktbeschreibung: Crucial M500 - Solid-State-Disk - 120 GB - SATA-600
Typ: Solid-State-Disk - intern
Kapazität: 120 GB
Verfügbarkeit: sofort lieferbarArt-Nr.: HV12CZS8DE
79,45 €

7) Produktbeschreibung: Samsung SH-222BB - DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM-Laufwerk - Serial ATA
Gerätetyp: DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM-Laufwerk
Art: Intern
Verfügbarkeit: sofort lieferbarArt-Nr.: HV207SB2DE
15,34 €
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.