PC Zusammenbau

Fredderlange

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
17
Hallo Leute,
ich will mir bei Hardwareversand einen PC zusammenbauen lassen weil ich das selber leider nicht kann (zwei linke Hände).
Nun frage ich mich ist die Qualität des Zusammenbaus bei Hardwarversand in Ordnung.

Gruß Fred
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Machen ja viele Leute, kann also nicht so schlecht sein, gibt ja eigentlich nich viel, was die da gross falsch oder "schlecht" machen können.


Natürlich kann mal passieren, das z.B. der Front USB nicht eingesteckt wurde, aber das sind auch nur Menschen, die das machen...

P.S. So technisch unbegabt kann man gar nicht sein:shot:. Mach es lieber besser selber, denn wenn mal etwas kaputt geht oder du etwas aufrüsten willst, weisst du dann nicht wie. Jeder fängt mal von vorne an.....
 
Ich habe immer wieder schlechtes gelesen. Ist halt sehr günstig bei denen. Würde nach der Lieferung alle Karten nochmal nachdrücken, Schrauben anziehen, Kabel sauber verlegen. Und natürlich beim ersten Anwerfen der Kiste die Türe offen lassen um zu sehen ob die Lüfter alle drehen. Und mal die Temperaturen checken.

Ich will dir keine Angst machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh