PC zusammengebaut - kein bild.

greg121

Neuling
prozessor: E8400 Boxed
board: MSI P45 Neo2-FR
ram: 4GB Corsair XMS2 800MHz CL5
graka: HD 4870 1024MB
NT: Enermax PRO82+ 525W
HDD: Samsung F1 1000GB

also ich schraube alles zusammen. kein bild.
- tausche mit einer funktionierenden pcie graka und verschiedene steckplätze - nix.
- versuche es mit einem ram und verschiedene steckplätze - nix.

kann ich noch was versuchen um den fehler einzugrenzen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-also die sata stecker..ganz klar. das sollte passen.
-der 24pin stecker sitzt.
-die graka bekommt strom, hatte ja auch meine alte reingemacht die brauch keine "externe" stromversorgung.
-die ganzen led/audio stecker sollten passen (werde ich nochmals prüfen) sind doch aber eigentilch egal?!
-alle lüfter drehen sich, demnach passt das auch.

so ich sehe du hast das gleiche board wie ich....

ich hatted as gleiche problem und bin schier durchgedreht!!:wall::wall:

eigentlich sollte ich dich ja selber suchen lassen aber ich bin ja nicht so:fresse:

schau mal hinten an deinem I/O shield...da hat msi ganz toll ne clear cmos taste eingebaut und das blech drückt 100pro ihn rein...einfach etwas wackeln das der schalter durhc das loch geht und dann sollte es gehen!

gruß Geforce

4 bzw. 8 Pin Stromanschluss auch angesteckt?

jap, auch.

schau mal hinten an deinem I/O shield...da hat msi ganz toll ne clear cmos taste eingebaut und das blech drückt 100pro ihn rein...einfach etwas wackeln das der schalter durhc das loch geht und dann sollte es gehen!

wow, das macht mich jetzt aber fertig. es funktioniert. ich installier grade xp!
ich danke dir und den anderen beiden.

Krasses Layout-FAIL

ich sags euch...hatte schon nen anderes board+netzteil eingebaut und wollte schon es zurückschicken...aber dann hab ich es entdeckt:kotz:

haha da muss man auch erstmal drauf kommen lol

war fast zufall!..war ganz schön durchgeschwitzt...hatte ja das board extra neu bekommen...ihr wisst ja die aufregung wegen neuer hardware:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh