Pc zusammengestellt und bestellt fürs Gamen, so okay?

OuncleTom

Semiprofi
Okay leuts, habe die letzten Jahre kein Pc mehr gehabt, jetzt bemerke ich das ich ohne Pc auch nicht kann :d
Habe mir einen PC zum Gamen zusammengestellt und schon bestellt.
Ich hoffe ich habe da keinen Mist gekauft und das Teil ist schnell zum Gamen? (ohne OC)
Board:Asus P5ke-Wifi
Cpu:Intel Core 2 duo 8400E
Graka:XFX gforce8800GTX 600m DDR3 XT
Ram:4096mb Kit OCZ Pc2-8000 reaperx HPC
HD:Samsung 640GB Sata 2 16MB
Sound:Creative SB X-FI Gamer
Case:Antec nine hundred
NT:Bequiet darkpower pro p7 450w

Ich würde sagen der schaut sehr gut aus , nur wie gesagt, seit 3 jahre keine Pc Erfahrung mehr.
Aber ich vermute ich habe zum Gamen was vernünftiges gekauft ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit welcher Auflösung läuft dein Monitor?

Auf den Ersten Blick sieht es gut aus. NT hätt ich ein anderes genommen ist aber schon gut so. Das Case ist geschmacksache und die Graka kann sein dass die überdeminsioniert ist.

Bis 22 Zoll ist die GTS schneller als die GTX.

Mit welcher Auflösung läuft dein Monitor?

Auf den Ersten Blick sieht es gut aus. NT hätt ich ein anderes genommen ist aber schon gut so. Das Case ist geschmacksache und die Graka kann sein dass die überdeminsioniert ist.

Bis 22 Zoll ist die GTS schneller als die GTX.

habe erstmal nur nen 19 Zoller .Har also ne Auflösung von 1280X1024
Würde aber gerne auf Full details mit AF und AA und HDRR spielen . da müßte die Karte doch gut rennen oder?
Hab ich also doch Mist gekauft?

das hätte die gts auch gekonnt

die Frage warum du erst gekauft und dann gepostet hast spare ich mir wohl lieber mal....

...bis aufs nt und die unnötige gtx sehr schön

GTX ist etwas overkill, Netzteil hätte ich persönlich ein anderes genommen, aber so schlecht ist BQ nun auch nicht.

kann man lassen.

die Frage warum du erst gekauft und dann gepostet hast spare ich mir wohl lieber mal....

...bis aufs nt und die unnötige gtx sehr schön

HBab mir das Gerät vor ein paar Tagen bestellt aber heute kamen mir zweifel auf ob es nun okay isr.

:All
Wie schauts mit HDRR und AA aus kann die 8800GTX das gleichzeitig?

Habe gerade mal nen Test zu der 8800GTX gelesen wo spiele inAuflösung von1280er und 1600er getestet worden sind.
also in1280er laufen sie schneller aber auf 1600er Auflösung sinds nicht sehr viele Frames die fehlen.
Aver ich denke mal die Karte reizt ihre Muskel doch auch in neuere Games mit 1280er Auflösung aus bei Fulldetails und aa oder?
:edit
so habe nochmals vergleichtests zu gtx und gts in spiele gelesen.
also bieGames wie fear ist die GTX 15 fps schneller als die GTs bei 1280x1024.Die Frage ist nur ob sich die 15 FPs dann wirklich preislich gelohnt hätten ....

Zuletzt bearbeitet:
Gut 8800GTX kann HDR/AA gleichzeitig.

Ohne OC wärst du besser mit eine 8800GTS 512 MB.(Bis zu 1650 x1050 ist die GTS schneller...)

Sonst die ewige E8400 vs Q6600

Q6600+OC=Super sonst ist die E8400 wirklich OK.

Spieltauglich ist es alles wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Fragen ob die Zusammenstellung so okay ist , aber schon bestellt haben , also ich würde mir hier keine Mühe machen auf deine Frage zu antworten ist doch eh gelaufen !

Naja empfehlen bringt ihr nichts richtig. Denoch kann er beruhigt schlafen. So schlecht zusammengestellt ist es nicht. Beim nächstenmal einfach voher fragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh