PC zusammenstellen!! Aber welches??

princeboy4u

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2004
Beiträge
20
Hallo, :wink:

ich möchte mir ein System zusammen stellen, weiss aber nicht welches!! Es sind so viele Neue CPU´s und Grafikkarten gekommen da weiss ich nicht was für mich passend ist!! Deswegen würde ich euch bitten mir zu helfen ein System zusammen zu stellen!!

Soll für ...
1. Viedeoberabeitung sprich ->Schneiden, codieren, TV-IN Eingang für Kamera,
2. Office Anwendung sprich -> Word, PowerPoint, etc, Bildbearbeitung
3. MP3 bearbeitung auch anhören wenn mich mit anschluss möglichkeiten einer X-BoX so das ein guter Klang von der X-BoX über PC in die Boxen gehen(Adapter von Cinch auf Klinke habe ich)!! Gute Sound-Qualität. Boxen sind vorhanden!! Logitech Z-340.
4. DVD´s und CD´s brennen!
5. Spielen tu ich fast nie ausser Counter-Strike oder Need for Speed Underground 2 und Fussballspiele!
6. TFT Bildschrim
7. Rechner ist fast rund um die Uhr an -> gute Kühlung!! Wasserkühlung nicht nötig!!
8. TV-Anschluss (Sat) mit berabeitung
9. Es wird alles benötigt! Netzteil, Gehäuse, Mainboard, Speicher, Maus Tastaut (funk beides), .....
10. Der Preis über zwei Angebote wäre ich sehr dankbar! Eins 1100€ und 1500€

Preis ohne Software Software empfehlung bitte extra das zahl nicht ich das bekomm ich von meiner Oma geschenkt!! :banana:

Vielen Dank schonmal im Voraus :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh