PC Zusammenstellen für 1200€

Sensor Master

Neuling
Sers leute,
ich brauch einen PC, wäre net wenn mir jemand beim zusammenstellen helfen würden, will aber nur 1200€ maximal ausgeben.

CPU: dual core (intel core 2 duo), dachte an e6600 oder e6400
Graka: nvidia geforce 8800gts
Netzteil: mit 400 Watt (Markennetzteil)
Mainboard: p5d deluxe
Ram: 2gb (dachte an corsair oder G.E.I.L usw.), auf jeden fall 2gb.

Ich will eventuell ocen. Habe noch eine alte Festplatte, die ganz ordentlich ist, und ein dvd laufwerk. Case habe ich auch.

Schon mal im vorraus danke, mfg Sensor Master.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi !! und willkommen im forum

also schon mal nicht schlecht !

e6600 : 260 € ~
2048MB (2x1024MB) CORSAIR TWIN2X Series DDR2-RAM : 243 €
asus p5b deluxe : 149 €
8800 gts : 429 € ~
ATX-Netzt.Seasonic S12-430 430 Watt: 60 € ~
cpu kühler : thermaltake sonic tower : 20 € , sehr gute kühlleistung für wenig geld, außer wakü

= 1012 € ! ein guter pc, kannst auch ocen bei e6600 , da sie "übertaktungswunder" sind ! die gehen so gut zum ocen , und wenn du ihn über 3 ghz ziehst, wirst du sehen wie schneller der ist, obwohl der auch auf standart schnell ist !!

mfg

hi, die zusammenstellung is schon nicht schlecht, falls du ne wakü kaufen willst , dann die hier klick *...

nur mal so falls, oder ein enermax liberty 400 watt, das ist auch gut !

mfg

ja, das asus p5b deluxe ist sogar beim e6600 besser als das andere asus, weil das hier ein 975 * ist.

Danke für die Antworten, aber ne Wakü, wär scho net schlecht, wenn die halt in die 1200€ reinpasst.

ja, müsste passen, da die wakü 134€ kosten würde, und das würde noch reinpassen ,

und alles wird ja noch billiger !! und wenn du noch wartest, dann sinkt der preis( alles zusammen bestimmt 50 €mindestens billiger ) !

ja dann , wird es um einiges billiger, da es ja schon quadcores gibt, und wenn du april kaufst so ende, dann nochmal, was ist denn dein jetztiger pc ? sage mal deine hardware !

Hab mein PC vor 7 Jahren gekauft.
2ghz 512mb ram 256mb graka (redeon 9600 pro) 300gb (marke, weiß ich nicht auswendig)
ich weiß was ihr denkst, is sau schlecht, aber bis etz hat er noch durchgehalten. : )

Hab mein PC vor 7 Jahren gekauft.
2ghz 512mb ram 256mb graka (redeon 9600 pro) 300gb (marke, weiß ich nicht auswendig)
ich weiß was ihr denkst, is sau schlecht, aber bis etz hat er noch durchgehalten. : )

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: sorry, das musst ich jetzt machen

also, wenn du den neuen pc hast, ist der prozessor ungefähr 3-mal so schnell , je nach dem in welchen bereich, vielleicht so gar noch schneller ( wenn du übertaktest ) dann die grafikkarte , des is so wenn du vom laufen umsteigst in einen jet!! so verdammt geil wird die grafik !! des kannst du dir garnet vorstellen!
und von 512 mb auf 2 gb, da kannst du alles super spielen !!

also ich hoffe ich konnte dir helfen !

ich helfe jederzeit!

^^Vor 7 Jahren war der nicht schlecht (Meine Eltern haben ihren, mit nem P3 450, ner Ati 32mb und 64mb ram vor ca. 10 Jahren gekauft!;) ) Und ein Freund hat ein halbes Jahr mit nem P4 1.8GHZ, ner 9800Pro und 768mb ram BF2 gezockt...auf nem 20" ;) naja jetzt hat er nen 4000+ ne X1800GTO² und 2GB Corsair....Man merkt ein klitzekleinen Unterschied ;)

Zuletzt bearbeitet:
also mit dem asus p5b deluxe hat man 0,2 volt weniger als beim anderen !!

also erst mal danke für die antworten,
aber ich glaub ich mach mir im april ne wakü und machs so wie der logitech1962 es geschrieben hat. Mit der Hardware soll mein neuer pc sein. Ihr wisst ja jetzt das ich umbedingt einen neuen pc brauch also kauf ich nen und geb vielleicht noch ein bisschen mehr aus.

also erst mal danke für die antworten,
aber ich glaub ich mach mir im april ne wakü und machs so wie der logitech1962 es geschrieben hat. Mit der Hardware soll mein neuer pc sein. Ihr wisst ja jetzt das ich umbedingt einen neuen pc brauch also kauf ich nen und geb vielleicht noch ein bisschen mehr aus.

ok, falls du mehr oder weniger geld zusammenbekommst, dann stelle ich dir nochmal einen neuen zusammen !! falls du noch mehr geld hast, brauchst du nicht mehr ausgeben, weil das ein perfekter pc ist !! außer vielleicht dann den billigsten quadcore und r600 oder so.

Aber das werden wir noch sehen, da die preise noch um einiges sinken !
also melde dich und schreibe fit ins forum und lese viel ! dann lernst du einiges

mfg

jo des mach ich du kannst ja noch ein paar mal antworten wenn ich frag :-)

jo, alles klar und spare viel, wenn du glück hast, kannst du ja deinen alten pc für ein paar € verkaufen und das dann drauf tun und bessere hardware kaufen !

mfg

gute idee, an des hab ich noch gar net gedacht, aber ich werd warscheinlich net so viel für ihn bekommen. Was schätzt du wieviel

oh, man darf hier im forum keine wertanfragen machen ! sorry, das sind die regeln, frag mich im icq bitte :coolblue:

also bitte merke es dir :xmas: is net bös gemeint

des wusst ich net, aber wie is seht bin ich ja noch nicht so lange im forum de luxx.

mfg Sensi

jo, passiert vielen ^^ ,

wegen wakü, da musst du im wakü thread schauen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh