PC zusammenstellen lassen, Hardware Fragen

Interlagos

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2009
Beiträge
4
Hallo

Da ich nun über 5 Jahre meinen Laptop benütze der im Schrank verstaut ist und mein LCD Fernseher als Monitor dient würde ich mir nun gerne einen PC kaufen und habe mich bei einigen Anbietern die einen Konfigurator haben was zusammengestellt. Da ich nicht soviel Ahnung von PC habe wäre mir doch wichtig das die Grafikkarte HDMI Anschluss hat, der PC schnell ist und damit man das ein oder andere neue Game das höhere Systemvorraussetzungen erfordert spielen kann.

Wichtig wäre mir noch das das PC Gehäuse ein sehr kleines oder eins im Querformat wäre. Am liebsten natürlich ein Micro, aber dafür gibts ja nur bestimmte Komponenten was somit ausfallen würde

Ich habe mir da folgendes zusammengestellt und wollte fragen was ihr davon hält

20,00 € - HV1134UEDE ASUS M2A74-AM, Sockel AM2+, mATX
44,38 € - HV203GX7DE Antec NSK 2480, 380W, mATX
92,37 € - HV207H2NDE LG GH22NS Retail schwarz SATA
27,46 € - HV1332FSDE Samsung HD322HJ, 320GB, 16MB
36,08 € - HV1028DLDE Club3D Geforce GTS250 1024MB, PCI-Express
111,95 €-HV20P545DE AMD Phenom II X2 545 Box, Sockel AM3
71,02 € - HV20W824DE 1024MB DDR2 Kingston Valueram PC800/6400
20,37 € - HV20W824DE 1024MB DDR2 Kingston Valueram PC800/6400

Würde 444 Euro kosten, W-Lan bräuchte ich halt noch und ein Betriebssystem. Angebot ist von Hardwareversand.de

Was haltet ihr davon? Was würdet ihr anders nehmen? Würde si 400-600 Euro ausgeben

LG und vielen dank im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tue uns bitte ein Gefallen und lösch die überflüssigen Zeilen. Dein Beitrag ist furchtbar zu lesen.

Welche Auflösung hat dein TV?
 
Hallo

Noch habe ich einen normalen LCD Fernseher, Daten weiß ich leider nicht, wollte mir demnächst aber einen mit HDMI besorgen. Gibt es da unterschiede wegen der Auflösung?
 
wo bestellst du denn? 36Euro für ne gts250 erscheinen mir ziemlich wenig. die kostet bei alternate etwa 3 mal so viel^^
 
Hallo

Das habe ich alles von hier rauskopiert, vllt war es ja ein Druckfehler
 
alle preise sind um eine zeile verrutscht. genau das meinte ich! die ersten 20€ wären für den Zusammenbau

also willst einen full hd tv?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh