pc zusammenstellen

maninblack

Semiprofi
ich habe bald konfirmation und dann hab ich genug geld für nen coolen pc. ich will den mir zusammenstellen und ich wollte wissen ob der pc so gut is wenn nich gebt mir bitte angebote von läden in der nähe von bonn (der pc sollte unter 2300€ sein bis dahin geht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
maninblack schrieb:
nich aus dem internet bestellen

...was suchst du denn dann........shops in bonn ???

....schau in die gelben seiten oder suche die shops übers INet........;)

Gruss
Chris

von da gehts http://www.greycomputer.de/product_customize.php/products_id/10000002{tpl}{14205}{15079}{1215}{14885}{13420}{11542}{10056}{1391}{1392}{876}?osCsid=a76e57f04836b0423deab7f5086437c9

maninblack schrieb:
kennst du turtle computer?

...nö,......sorry kenne ich net..........;)

...warum darfst Du net bestellen,.....sollte einiges billiger sein....:hmm:

und stimmt es dass wenn man sich einen pc zusammenstellt dass es sein kann dass die teile sich gegenseitig ausbremsen weil sie nich aufeinander abgestimmt sind????????????????????????????????

und ich darf nich aus dem internet bestellen weil mein vater nich besonders viel ahnung hat und desshalb hat der angst dass was nich klappt

maninblack schrieb:
und stimmt es dass wenn man sich einen pc zusammenstellt dass es sein kann dass die teile sich gegenseitig ausbremsen weil sie nich aufeinander abgestimmt sind???

...jo......kann passieren........;)

....du solltest dir mal ein setup überlegen und dann hier posten, dann können Dir hier ein paar leute helfen die Kompos abzustimmen.....

...Du kannst aber auch mal die beispiel konfigurationen anderer User hier im forum suchen.....

maninblack schrieb:
und ich darf nich aus dem internet bestellen weil mein vater nich besonders viel ahnung hat und desshalb hat der angst dass was nich klappt

...dann klär ihn halt auf..........;)

Was schiefgehen kann in jedem Shop und Online bestellen ist keine grosse Sache......

und was is besser intel oder die 64 git prozessoren von amd

also ohne, dass ich jetzt irgendwie speziell auf eine marke fixiert bin(wenn es sich auch so anhört): AMD ist deutlich besser
1. die haben 64bit, bringt jetzt zwar nix, aber mit dem haste nochma nen deutlichen Leistungssprung, wenn microsoft ma endlich ihr betriebsystem rausbringen(kannst natürlich auch linux nehmen, spiele wie doom 3 oder unreal laufen da auch, unreal sogar mit 64bit-unterstützung)
2. da amd nur mit ca. 2 ghz taktet sind die von haus aus kälter als die intel cpu und dementsprechend leiter zu kühlen und leiser.
3. amd hat infach jetzt schon(auch ohne 64bit) mehr leistung in spielen als intel.
4. Der athlon 64 ist deutlich billiger als ein intel mit vergleichbarer spieleleistung.
5. Das Ding verbraucht auch weniger strom, machts auf dauer n bissel günstiger.

für intel spricht natürlich, dass sie schneller im entpacken und rechnen usw. sind, also büroaufgaben auf windows (auf linux ist das schon wieder anders)

also zur zeit ist amd schon besser.

Du solltest wirklich online bestellen, kommt billiger. Ach ja und nimm kein agp-board, nimm pci-e x16, damit kommste echt noch länger aus oder gleich 2 mal pci express x16, wenn du noch ein bisschen warten kannst, dann kannste sli von nvidea machen und zwei geforce 6800 ultra kaufen. bei dem kapital geht das.

aso weiß jemand nen guten spiele pc für max 2400 € mit bildschirm tastatur und maus

dann solltest du erst im april 05 hier fragen, weil 1. es neue und bessere Sachen gibt und 2. preislich da eine ganz andere Lage ist.

maninblack schrieb:
ich habe bald konfirmation und dann hab ich genug geld für nen coolen pc. ich will den mir zusammenstellen und ich wollte wissen ob der pc so gut is wenn nich gebt mir bitte angebote von läden in der nähe von bonn (der pc sollte unter 2300€ sein bis dahin geht)
schau mal bei www.pc-king.de alles was die im internet auf lager haben findest du auch im Ladenlokal in Siegburg die adresse findest du auf der HP

Unter www.geizhals.at/de gibts ne Händlerbewertung (auch über PC-King) ich würd da mal vorher nachsehen ...
Mach ich übrigens auch wenn ich das erste Mal "irgendwo" was bestellen will ... ist manchmal schön aufschlussreich.

nur mal kurz vom thema weg meinst du den lestat aus interview mit einem vampier ??? weil der film is cool (bin fan von vampieren dämonen etc.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh