PC-Zusammenstellung 06/08

Herbert05

Neuling
Hi ,
ich wollte mal mein neues System online stellen und wollte mal eure Meinung dazu hören.
Also es sollte für 2-3 Jahren reichen mein limet ist 2500-3000€.Es soll ein reiner Gaming-PC sein.

Das ist mein System:

Prozessor:
AMD Athlon64 X2 4800+ 800 €

Mainboard:
Asus A8N32-SLI DELUXE 190 €

Arbeitsspeicher:
OCZ Platinum EL 284€

Grafikkarte:
XFX 7800 GTX x2 978€

Netzteil:
Enermax 701AX-VH(W) 600WATT 139€

Gehäuse:
Thermaltake Armor BWS 134€

Also jetzt seid ihr gefragt sagt was ihr meint :wink:

ps:Festpaltte und Laufwerke habe ich schon:angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krasses gerät :)

die maschine hätte ich auch gerne.
Aber wenn du meine ehrliche Meinung hören willst: Kauf Dir lieber erstmal nen 3800+ oder nen 4000+ und 2x 7800GT
Das reicht im Moment für wirklich alle Spiele und Du sparst mal eben 800€

Die in 1 1/2 Jahren für neue Komponenten ausgeben und du bekommst da besseres als heute...

meine meinung...

greetz
eandy

eAndy schrieb:
krasses gerät :)

die maschine hätte ich auch gerne.
Aber wenn du meine ehrliche Meinung hören willst: Kauf Dir lieber erstmal nen 3800+ oder nen 4000+ und 2x 7800GT
Das reicht im Moment für wirklich alle Spiele und Du sparst mal eben 800€

Die in 1 1/2 Jahren für neue Komponenten ausgeben und du bekommst da besseres als heute...

meine meinung...

greetz
eandy

dem kann ich nur zustimmen, wobei es eine 7800gt auch tuen würde

allso ich muss dazu sagen das ich auch Anti-V und Firewall an habe da... dachte ich das ein Dual Core besser wäre...

Herbert05 schrieb:
allso ich muss dazu sagen das ich auch Anti-V und Firewall an habe da... dachte ich das ein Dual Core besser wäre...

:lol: :lol: :lol:

ach, betreibst du den rechner als Security-Server in einem 2000-Mann-Betrieb?

greetz
eandy

@ dennis: Die speicher sind grottig !

Kauf dir lieber von heppo vorgetestete Speedlines ;)

ne kein Security-Server .. lol ..

aber über den RAM können wir reden ist net schlecht aber was ist mit den Timings

schlechter als meine

Zuletzt bearbeitet:
also das system hört sich krass an, aber eine 7800 gtx reicht vollkommend aus!

so schlecht sind sie nicht! Ich habe irgendwo gelesen, das die sogar 290Mhz schaffen sollen.

OCén würde ich sagen mach ich nicht. am anfang nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Brauchen! Hm, wer braucht das schon?? Aber es ist schön das man könnte, wenn man will. :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh