PC Zusammenstellung absegnen lassen Teil 2

Nighty

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.10.2003
Beiträge
22
Ich missbrauche den Thread einfach ich will mir meinen auch absegnen lassen:

Abit NF7
DDR-RAM 2*256 PC400 CL2.5 TwinMos
128MB 9600XT
AMD Athlon XP 2500+, 1833MHz, Box
Netzteil ATX Enermax EG365AX-VEG-FMA

Einzig allein bei der Graka warte ich auf den Preis wenn mehr als 220€ nehm ich die Fireblade...

edit: eigenen thread aufmachen... ;) -> hab dich mal rausgepfuscht... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joo sieht gut aus.

als kühler willste wohl dne boxed?
das abit bitte in der rev 2.0 ;)
 
Für den Preis @Graka wohl eher ne 9800SE oder? :hmm:

Ansonsten ok ... außer das NT ... würd ich evt. gegen nen Sirtec/Chieftec 360W tauschen :)
 
kann meinen Vorrednern nur zustimmen, das NT würde ich tauschen (wie gesagt Sirtech oder auch Fortron), und auch bei der Graka wäre eine 9800SE wohl die bessere wahl!

Ausserdem muss ich vom Boxed Kühler abraten, das Teil ist laut und bringt nix, lieber etwas mehr ausgeben und den Zalman CNPS 7000Cu wählen
 
Zu Mainboard :Achte darauf das es wirklich Rev 2.0 ist (falls kein NF7-S brauchst sparst wieder 20 euro )

Zu Graka : Ich rate Dir zu einer Gigabyte für 160 euro (jetziger Preis) 220 sofern die neue 9600 soviel kostet ist schon happig die Fireblade ist auch zu teuer mit dem Samsung Speicher (zumal es mit der Sapphire etwas Probs gibt :

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=98355

muss nichts heissen hatte es nur gesehen!
Für 220 bekommst ja fast !! schon ne 9800nonpro in ein paar Wochen (jetziger Preis ca 270 ) wobei ich für den Preis ca 160 mit meiner 9600pro sehr zufrieden bin

Kühler den Zalmann 7000 für ca 39 ..link hast ja schon aus Deinem anderen Thread

Und Netzteil auch das Chieftec 360 Watt wie ich es Dir auch in dem anderen Thread vorgeschlagen hab .Sparst wieder !! ( Mainboard auch ) was , um es in den Lüfter ( Kühler ) zu stecken oder vielleicht ne Graka eine Nummer grösser

Jetzt bist wieder durcheinander , oder :-))
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd auch sagen das du dir lieber ne 9800se statt der 9600er holen solltest
 
die SE lässt sich zu Pro modden und hat ausserdem viel Leistung fürs Geld
 
Zu der 9600pro meinst du die
Gigabyte Maya 128MB Radeon 9600 Pro Ret.
mit :

600 MHZ Speichertakt !!

GV-R96P128D

Chipset Radeon 9600 PRO

Core Clock 400

Mem Clock 600

Memory 128 MB DDR Speicher BGA Samsung

Mem Bus 128

BUS AGP 8X / 4X

Mem Type DDR 4Mx32-2.8

D-SUB Ja

TV-OUT Ja

DVI Port Ja

2-View Ja

Retailausstattung:

DVI-Adapter

Kabelset

Spielebundle: Serious Sam, ONI 4 x 4 Evolution

Power DVD

Tuning-Tool

Handbuch
 
Nochmal der Link ..dann bis ca auf mitte scrollen:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=90035&perpage=20&pagenumber=8

Das ist sie dann ,wie gesagt die Gigabyte hat immer Samsung GC2A...falls Du einen Vobis in der Nähe hast....die haben die connect3d für 159 ...9600pro und die hat wohl auch (also die Modelle bei uns hatten es alle ) den Samsung GC2A

http://www6.mix-computer.de/cgi-bin/go.pl?stop=1&main=show_info.pl&artnr=J9GY12&tempid=MEKRFDFWDJ


ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!!habe gerade das gelesen bei 3dcenter

Muss leider mitteilen, dass die Gigabyte GV-R96P128D, die ich heute von Mix- Computer bekommen habe, nur noch 3,3ns Samsung Speicher verbaut hat.

Dafür hat sie schon das neue Softwarebundle ( Raven Shield, Will Rock, TRAOD, Power DVD 5.0)

Für 160 Euro wäre das sonst wirklich der Hammer gewesen.

Hängt das vielleicht mit der neuen Bezeichnung der Karte zusammen? Auf dem Karton steht: GV-R96P128DH


Pass bitte auf und oder versuch es bei Vobis da kannst Du es wohl nachgucken ich konnte es hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh