[Kaufberatung] Pc Zusammenstellung für 600 Euro

Kolnbgfrr

Neuling
Guten Tag.
Ich brauche eure Hilfe beim zusammenstellen eines neuen PC.
Ich will von der Konsole auf ein PC umsteigen und will mir ein Budget PC für 600 Euro holen.
Schmerzgrenze wäre 650 Euro.

1. Möchtest du mit dem PC spielen? Wenn ja, was?
Gta 5 mit Mods, Rainbow six siege, watch dogs 2

2. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?

Sollte wenn es zum Budget passt RGB haben

3. Wieviele Monitore möchtest du nutzen?
Werde erst 1 Monitor kaufen, wenn ich einen guten für 150 kennt gerne reinschreiben. Ich will später 3 Monitore haben.

4. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
Leider nein

5. Wie viel Geld möchtest du auszugeben?
max. 650€

6. Wann soll die Anschaffung des PC erfolgen?
Gegen Weihnachten

7. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen ?
Ich werde ihn selber zusammenbauen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll in den 650€ der Monitor schon drin sein?

Willkommen im Luxx und danke dass du direkt unseren Fragebogen ausgefüllt hast :wink:

Du kannst mal hier in die 500€ und 750€ Konfig schauen - dazwischen wird irgendwo dein PC liegen.

6. Wann soll die Anschaffung des PC erfolgen?
Gegen Weihnachten
Da du erst gegen Weihnachten kaufen willst melde dich doch bitte gegen Oktober November noch einmal. Bis dahin tut sich viel, da pünktlich zum Weihnachtsgeschäft neue Hardware von allen Herstellern kommen wird.

beides, vor allem Richtung Black Friday.

Also doch jetzt kaufen und zu Weihnachten aufrüsten bzw. einen weiteren kaufen? Bin verwirrt o_O
Tut mir leid wenn ich dich verwirrt habe. Ich ich dieses Jahr erst nur einen Monitor zum 650 Euro pc. Und nächstes Jahr werde ich nach und nach die 2 anderen holen

Es macht jetzt einfach noch keinen Sinn heute etwas für Weihnachten zu planen.
Preise ändern sich und neue Produkte werden auf den Markt kommen.

Grob kannst du dich sicher schon mal an den Listen von Skyrox orientieren, aber da wird sich sicher auch etwas tun bis zum Winter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh