[Kaufberatung] Pc Zusammenstellung Gaming

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Für 15€ mehr bekommst du doppelten Speicher.
2. Der CPU Kühler ist für die CPU überdimensioniert. Da reicht auch ein kleinerer und leiserer.
3. Netzteil würde ich das 480W Straight Power empfehlen.

Gesendet vom ApfelPod

Dem stimme ich zu, wirf doch einen Blick auf den Thermalright True Spirit 120, der reicht für den Xeon dicke, und ist recht leise.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zu diesem NT würde ich nicht greifen. Wenn der TE nicht so viel Geld fürs NT ausgeben will, kann man auch ein Be Quiet Pure Power L8 CM530 in Betracht ziehen.

Das Netzteil hat mich schon ueberzeugt 30 Euro mehr bringen mich nicht um :P. Kennt ihr noch guten RAM der farblich blau weiße Akzente hat?

Ich glaube G.Skill und Kingston bauen solche als TridentX und Hyper, aber da sind die HS sehr wuchtig.

Die Corsair Vengeance LP Blue passen gut zu MSI, habe ich auch.

Gesendet vom ApfelPod

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh