Ich will mir in naher Zukunft einen neuen PC kaufen und wollte mir deshalb etwas Hilfe bei euch suchen.
Ersteinmal die Anforderungen an den PC:
-> Internet (Deshalb muss er zwingend sehr leise sein)
-> Zukunftssicher sein, also die nächsten Jahre mitmachen (deshalb zwingend ein gutes Mainboard und ein guter Prozessor.)
-> Spiele (Manchmal, also sollte die Grafikkarte relativ gut sein)
-> Musik (soll über einen digitalen Augang an eine Anlage gesendet werden; auch deshalb muss der Computer sehr leise sein.)
-> Selten Grafikbearbeitung
-> Videos angucken
-> Office (wieder leise)
Gedacht hatte ich mir im groben einen A64 (939), passiv gekühlte Geforce 6600, Samsung Spinpoint SATAII, 1024 MB Ram (Kingston, Corsair), Asus oder DFi Mainboard. Bei Soundkarte, Netzteil und Prozessorlüfter habe ich keine Idee.
Über Konfigurationsvorschläge würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Malcolm
Ersteinmal die Anforderungen an den PC:
-> Internet (Deshalb muss er zwingend sehr leise sein)
-> Zukunftssicher sein, also die nächsten Jahre mitmachen (deshalb zwingend ein gutes Mainboard und ein guter Prozessor.)
-> Spiele (Manchmal, also sollte die Grafikkarte relativ gut sein)
-> Musik (soll über einen digitalen Augang an eine Anlage gesendet werden; auch deshalb muss der Computer sehr leise sein.)
-> Selten Grafikbearbeitung
-> Videos angucken
-> Office (wieder leise)
Gedacht hatte ich mir im groben einen A64 (939), passiv gekühlte Geforce 6600, Samsung Spinpoint SATAII, 1024 MB Ram (Kingston, Corsair), Asus oder DFi Mainboard. Bei Soundkarte, Netzteil und Prozessorlüfter habe ich keine Idee.
Über Konfigurationsvorschläge würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Malcolm