Pc Zusammenstellung

Montaron

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge
124
Hallo, ich soll für einen Freund einen Pc zusammenbasteln. Nur bin ich bei der Hardware leider nicht mehr auf dem neusten Stand. Nun, das System sollte um die 1000€ kosten und mein Kumpel will es hauptsächlich zum spielen verwenden. Ich denke mal, Dualcore müsste drin sein. (Nforce 4 selbstverständlich auch) Vor allem beim Ram und bei der Graka bin ich zur Zeit überfragt. Könnt ihr mir bei der Zusammenstellung helfen?

Danke im Vorraus

Montaron
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ein anderes Mainboard nehmen z.B eins von ASUS oder DFI.
Wenn du Hilfe brauchst wäre vielleicht www.team-sab.de eine gute Hilfe für dich. Ansonsten ist der zusammengestellte PC auch ganz gut, wobei ich auch noch statt diesem RAM eher zum MDT greifen würde.
 
warum 7800 GT? nimm die 7900 GT... die kostet eigentlich das gleiche und leistes viel mehr, und braucht auch noch weniger strom!
mfg
 
space fighter schrieb:
warum 7800 GT? nimm die 7900 GT... die kostet eigentlich das gleiche und leistes viel mehr, und braucht auch noch weniger strom!
mfg
dann zeig mir bitte eine, die 290- max. 300€ kostet...dann sehen wir weiter ;)
wo kriegst du die denn für 70€ her?
die kosten 100€!
sonst klingt das schon ganz gut.
sry...mein fehler.
Würde ein anderes Mainboard nehmen z.B eins von ASUS oder DFI.
nenne mir einen vernüftigen grund, ein ASUS/DFI board zu nehmen. Für den Preis, bieten sie zu wenig...
 
Maddix schrieb:
Für den Preis, bieten sie zu wenig...

^^ Das DFI kostet bei Alternate 129€, da würde ich niemals 120€ für ein MSI ausgeben, aber muss jeder selber wissen.
 
^^ Das DFI kostet bei Alternate 129€, da würde ich niemals 120€ für ein MSI ausgeben, aber muss jeder selber wissen.
bloss blöde, dass das DFI für den preis schlechter ausgestattet ist. Das SLI-DR wäre gleich - sogar noch besser - ausgestattet. Aber wer lesen kann...
Jo...also ich ahbe mal gesucht und es eine is MSI 7900GT
 
das hilft mir schon um einiges weiter, danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh