PC-Zusammenstellung

Azazel

Neuling
Hi,
was würdet ihr an meinem Rechner aufrüsten? Oder passt er so, wie er ist? Gebt mir mal ein Paar Tipps. Wenn es was zu ocen gibt bitte auch sagen. System siehe Sig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm was das denn für ne grafikkarte
cpu ram usw ist alles schnell genug

Also die CPu könnte noch was höher gehn aber merken wirst du das nicht - das sys ist so wie es ist absolut OK - nur die grafikkarte könnt getauscht werden - ist dann auch das einzige was sinn macht ... was noch gut wäre is den 15er Moni in rente schicken ;)

Das mit dem Monitor weiß ich, möchte aber warten bis TFTs billiger sind und niedrigere Reaktionszeiten haben.

Wat machste denn am rechner ? Wat tust du so Zocken und willst du AA/AF benutzen ?

Eigentlich tu ich nur zocken und für die Schule arbeiten. AA/AF hab ich bisher immer abgestellt, lege nicht viel Wert darauf. Ich denke eher in die Zukunft, so an HL2 und Doom3.

Wie wäre es zur Verschönerung meines CS 601 ein Seitenteil mit Fenster zu kaufen und eine Kaltlichtkathode? Habe beides zusammen bei www.hardware-rogge.de für 47€ gesehen, würde sich doch bestimmt gut machen, oder?

hm lieber neue graka kaufen für hl2 und doom3,

Da du noch mit der 4200 auskomst solltest du mit der neuen GraKa noch warten bis HL2 und D3 raus sind - und das dauert mindestens 3 Monate ...

Wenn du was deutlich besseres als die 4200 willst sind fast 200€ nötig ...

ja dann warte noch ab, mit ner 4200 läuft ja alles
aber wenn du hl2 richtig schön zocken willst und du hast ja nen schnellen pc ...
ich habe auch nen 3200+ und 512 mb ram aber ich merke schon bei manchen games, wäre auch ohne aa und af es besser ne schnellere graka zu haben

Sapphire Atlantis Radeon 9600 XT gibt es ja schon für 150 € und für deine alte bekommste evtl. noch so 80 €

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh