pc zustellung mit gtx 280

becksmann

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
30
hi. bekomme morgen mein neuen Pc . ich habe net so viel ahnung. habe ein 19 zoll monitor , und will endlich crysis zocken. schliesse pc auch an plasma an full hd. reicht die karte dafür aus??? und welchen treiber soll ich runter laden für nvidia? mache vista drauf.meine freundin will auch dann WOW spielen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also in FullHD wirds sicher eng.... aber den 19er sollte die Karte packen, wenn nicht gerade ne MiniCPU drin ist :)

Was sind denn die restlichen Komponenten in dem System?

Schau dir doch mal Tests mit Crysis an.... die benchen doch fast alle mit hohen Auflsöungne, da kannst du dir schon mal ein Bild machen, was dich erwartet.

MfG Andi
 
quad core 9450 . 4092 arbeitsspeicher . ist komplett pc für 1200 euro
 
nimm gleich noch ne tüte wörter.. dann brauchste hier nich so geizig damit sein :fresse:

haste nen link für den komplett pc?
 
Finger weg von komplett PCs. Es sei denn du hast nen Geldbaum im Garten.
 
Also in FullHD wirds sicher eng.... aber den 19er sollte die Karte packen, wenn nicht gerade ne MiniCPU drin ist :)

Full-HD ist wie ein 24" Monitor. Da wird so schnell nun auch nichts eng bei einer 280 GTX.
 
ja aber ein komplett pc mit den komponenten ist garnedmal schlecht wenn ihr mich fragt o0
4gb ram, Q9450, gtx280... da wird schon ein passendes nt dabei sein!!

und selbst bei full hd reisst die gtx280 ordentlich an!!
auf was für einem gerät du die auflösung fährst ist ja sowieso egal, auflösung bleibt ja gleich!
 
Wetten das NT ist viel zu oversized & NN ? Ich frage mich nur warum er erst kauft und dann fragt, hätte es anders rum gemacht ;)
 
ja andererseits is zuviel besser als zuwenig oder ? :)
ich würd aber jetzt echt den rest des sys gerne wissen!
mabo??
 
Motherboard ist bestimmt nicht angeben was es für eins war. Würde mich nicht wundern wenn es P35 Chipsatz hat :fresse: Aber da bin ich auch mal gespannt.
 
ja und macht doch nichts? ich hab auch noch P35, reicht doch noch völlig aus, bis nehalem kommt reicht dass auch noch!!
 
Naja, bei so ner Graka wäre P45 aber besser, wegen PCI-E 2.0 und so. Ist besser für die Graka.
 
ja wie auch immer... er soll uns hald sagen was drin is ^^
 
Ich verlinke es immer wieder gern. :fresse:
 
ich hab ja auch garnicht von billig-netzteilen geredet!!

im übrigen war dass ned mal ernst gemeint......
 
so das ist er .
One System Core 2 Quad Q9450, 4x2.66Ghz, 4096MB DDR2, 1000GB, 20
- Gratis Software: Inklusive Ashampoo Markensoftwar
- Soundkarte: Onboard Sound
- Maus: Falls erwünscht, bitte auswählen
- * Service Upgrade: ** SERVICE-Plus Paket L
- Drucker: Falls erwünscht, bitte auswählen
- Monitor: Falls erwünscht, bitte auswählen
- Tastatur: Falls erwünscht, bitte auswählen
- Betriebssystem: Falls erwünscht, bitte auswählen
- Festplatte: * 500 GB SATA (1x 500 GB), 7200r
- 2. Laufwerk: Falls erwünscht, bitte auswählen
- TV Karten: Falls erwünscht, bitte auswählen
- 1. Laufwerk: * 20x DVD+-RW Double Layer Light
- Arbeitsspeicher: 4096MB DDR2 Dual Channel 800Mhz
- Grafikkarte PCI-E: 1024 MB NVIDIA Geforce GTX 280 P
- Mainboard (775): ASUS P5N-D (Chipsatz: nVIDIA nFo
- Prozessor (775): Intel Core 2 Quad Q9450 4x 2.66G
- CPU Kühler: Intel zertifizierter Kühler
- PC Baukosten: BAU inkl. Kleinteile ab 1000EURO
- Gehäuse: Thermaltake Shark Big Tower (Sch
- Netzteil: 550 Watt BeQuiet (Empfehlung! Se 1,178.98EUR




Rechnungsinformationen
 
Meiner meinung sind Thermaltake Gehäuse im Vergleich zu anderen Herstellern minderwertig. Kauf dir lieber ein Lian Li!

Wieso lässt du den Rechner zusammenbauen? Hast du keinen Kumpel der diese (eigentlich) recht einfache Aufgabe mit dir erledigen kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh